1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinderwagenschaukler

Diskutiere Kinderwagenschaukler im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf euch gestoßen, da ich mir für meinen kleinen Nachwuchs etwas bauen muss. Und zwar ist der Kleine nachts...

  1. tadeus

    tadeus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und auf euch gestoßen, da ich mir für meinen kleinen Nachwuchs etwas bauen muss. Und zwar ist der Kleine nachts mit seinem Schreiorgan sehr aktiv. Beruhigen lässt sich das nur mit leichtem Wiegen- oder Kinderwagengeschaukel. Sowas geht in letzter Zeit bis zu 4 x 30min pro Nacht. Ich möchte mir dafür so nen Art Kinderwagenschaukler bauen und dafür benötige ich kurz Tipps.

    Im Grunde soll da ein sehr leiser Elektromotor mit PWM auf ner Holzplatte montiert werden, der eine runde Platte langsam dreht, welche mit dem Kinderwagengriff verbunden ist und den dadurch langsam schaukelt.

    Da ich mit Elektromotoren und PWM bisher noch nichts am Hut hatte würde ich mich über Tipps dazu und Kaufempfehlungen freuen.

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 29.09.2016
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kinderwagenschaukler