Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen
Diskutiere Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wer kann mir einen robusten Kippschalter für meinen Radialbesen empfehlen? Ich habe schon eigene ausprobiert die aber nach kurzer Zeit...
Thema:
Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen
Die Seite wird geladen...
-
Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen - Ähnliche Themen
-
Kippschalter 2-polig
Kippschalter 2-polig: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 2poligem Kippschalter zur Frontplattenmontage. Kontaktbelastbarkeit=3A@250VVac und... -
6 poliger Kippschalter
6 poliger Kippschalter: Hallo ich habe mir einen 6 poligen Kippschalter geholt da ich 4 kabel habe die geschalten werden müssen .... Aber ich bräuchte einen Schaltplan... -
Stehlampe mit Kippschalter dimmfähig machen
Stehlampe mit Kippschalter dimmfähig machen: Hallo zusammen, ich habe eine Stehlampe mit jeweils einem Kippschalter für den Lesearm und für 2 E27 Leuchtmittel. Meine Vorstellungen gehen... -
Kippschalter, Deckenlampe und Nachbarn
Kippschalter, Deckenlampe und Nachbarn: Ich habe mal eine Fachfrage: meine Lampe in der Küche kann durch den Lichtschalter nur noch selten betätigt werden, da offenbar ein lieber Nachbar... -
Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??
Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??: Hallo, ich möchte eine zusätzliche Lampe mit Dimmer anbauen. Jetzt vorhanden ist eine Deckenlampe und ein DoppelKippSchalter. Neu hab ich mir...