1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kippschalter an Sprechanlage/Klingel anbringen

Diskutiere Kippschalter an Sprechanlage/Klingel anbringen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich möchte an meine Sprechanlage/Klingel einen Kippschalter anbringen um nachts die Klingel auszuschalten. Dafür hab ich folgenden Schalter...

1. #1 figurehead, 10.11.2010
    figurehead

figurehead Neues Mitglied

Ich möchte an meine Sprechanlage/Klingel einen Kippschalter anbringen um nachts die Klingel auszuschalten. Dafür hab ich folgenden Schalter bestellt:

Und hier Bilder meiner Sprechanlage:

DSC00747.jpg DSC00749.jpg

Kann mir kurz jemand erklären wie ich den Schalter anbringen muss. Kenn mich damit nicht so aus...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Kippschalter an Sprechanlage/Klingel anbringen

Hallo
    Sieht aus wie ein Siedle HT401. Du musst den Draht an der Klemme 7 unterbrechen dann klingelt es nicht mehr. Ich kann es auf dem Foto schlecht lesen, es müsste aner der Weisse Draht rechts sein.

4. #3 kurtisane, 10.11.2010
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Kippschalter an Sprechanlage/Klingel anbringen

Ja das stimmt !

Thema:

Kippschalter an Sprechanlage/Klingel anbringen

Die Seite wird geladen...

Kippschalter an Sprechanlage/Klingel anbringen - Ähnliche Themen

1. Sos Kippschalter retro anschließen

Sos Kippschalter retro anschließen: Hallo! Ich habe eine Lampe gebaut...bin soweit auch fertig. Habe jedoch für meinen Retrokippschalter keinen Schaltplan. Vom Stromkabel kommend...
  2. Kippschalter um Bewegungssensor erweitern?