Klatschschalter !

Diskutiere Klatschschalter ! im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe Elektronik Freunde, ich habe bei Conrad einen fertigen "Klatschschalter" gefunden mit einem OP. Kann ich anstatt den OP auch einen...

1. #1 Elektronik-Jan, 06.01.2011
    Elektronik-Jan

Elektronik-Jan Leitungssucher

Hallo liebe Elektronik Freunde,

ich habe bei Conrad einen fertigen "Klatschschalter" gefunden mit einem OP.

Kann ich anstatt den OP auch einen LM324 benutzen?

Datenblatt mal im Anhang.

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klatschschalter !

Die Seite wird geladen...

Klatschschalter ! - Ähnliche Themen

1. Klatschschalter für Stehlampe

Klatschschalter für Stehlampe: Hallo zusammen, und zwar hat meine Schwester mir eine Stehlampe geschenkt. Die wurde zuvor über einen Tretschalter eingeschaltet. Der...
  2. Klatschschalter mit Polwender??

Klatschschalter mit Polwender??: Hallo liebes Forum Ich habe eine Frage, und hoffe, hier beratschlagt zu werden. Und zwar baue ich ein einfaches kleines Elektroauto mit einem...
  3. Klatschschalter Pollin!?

Klatschschalter Pollin!?: Hallo Leute, ich habe mir jetzt die Schaltung von Pollin gekauft Klatschschalter-Bausatz - Bausätze / Module - Bausätze - - Pollin Electronic...
  4. Klatschschalter

Klatschschalter: Hallo Leute habe mir gerade mal so überlegt einen Klatschschalter zu basteln. Am Anhang habe ich eine Schaltung von einem Dämmerungsschalter!...
  5. klatschschalter

klatschschalter: hallo männer, folgende situation: in unserem büro gibt es eine couch, die von allen gerne besetzt wird, diese befindet sich am gang, wo sich zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden