1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleine Elektronik für Ampel

Diskutiere kleine Elektronik für Ampel im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: kleine Elektronik für Ampel Das Bild ist nur ein Beispiel! Funktionieren tut das Relais mit 5V, aber wo gibt es 5V Netzteile? Ich kenne 4,5V...

1. #11 Stuntman, 27.08.2008
    Stuntman

Stuntman Schlitzeklopfer

AW: kleine Elektronik für Ampel

Das Bild ist nur ein Beispiel! Funktionieren tut das Relais mit 5V, aber wo gibt es 5V Netzteile? Ich kenne 4,5V und 6V, aber 5V dazwischen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleine Elektronik für Ampel

Die Seite wird geladen...

kleine Elektronik für Ampel - Ähnliche Themen

1. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...
  2. Installation Aussenkamera - zu kleiner Auslass

Installation Aussenkamera - zu kleiner Auslass: Hallo, Ich brauch da mal eure Hilfe! Ich würde gerne eine Aussenkamera installieren, die ich bestellt habe. Das Problem: Ich habe genau an der...
  3. Sicherheitsfrage zu kleiner Deckenleuchte

Sicherheitsfrage zu kleiner Deckenleuchte: Hallo Elektrik-Experten, aus Sicherheitsgründen würde ich gerne die Meinung von Leuten hören, die Ahnung haben :D Folgendes ein Freund hat mir...
  4. Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau

Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau: Hallo erstmal ;), eines Vorweg ich hab Ahnung vom Verteilerbau, nur nicht alles vom Hausverteilerbau. Habe vorwiegend Verteiler mit SPS Anlagen...
  5. Wärme / kleine Elektromotoren

Wärme / kleine Elektromotoren: Ist es normal, dass kleine Elektromotoren im Haushalt, die berührungsfrei arbeiten heiss werden, richtig heiß ? Oder ist das ein Hinweis auf einen...