1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Spielerrei

Diskutiere Kleine Spielerrei im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Kleine Spielerrei weißt du was ich dir vorschlagen würde? Was hälst du davon, wenn du dir eine steckdosenleiste kaufst mit master/slave...

1. #21 greenboy, 24.07.2010
    greenboy

greenboy Strippenstrolch

AW: Kleine Spielerrei

weißt du was ich dir vorschlagen würde?
    Was hälst du davon, wenn du dir eine steckdosenleiste kaufst mit master/slave funktion. damit wärst du auf dem richtigen weg!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. funzel

funzel Schlitzeklopfer

was ist das ?

4. #23 greenboy, 24.07.2010
    greenboy

greenboy Strippenstrolch

master/slave steckdosenleiste bedeutet, du steckst deinen pc in die vorgesehene master steckdose und deine anderen verbraucher wie drucker, externe festplatte usw. in die slave steckdosen.
    schaltest du nun deinen pc an so gehen automatisch deine andern verbraucher mit an.
    hier ein beispiel von conrad mit überspannungsschutz

lg
    Master/Slave-Steckdosenleisten-Sortiment im Conrad Online Shop

5. funzel

funzel Schlitzeklopfer

dann hätt ich das aber leider nicht mit der tastatur so

6. #25 greenboy, 24.07.2010
    greenboy

greenboy Strippenstrolch

ja aber es ist genauso effektiv, weniger arbeit und zusätlichen überspannungsschutz. du sagst ja selber dass du nicht das problem mit deinem pc verstehst, bzw. hinbekommst. überlege es dir, ich helfe dir gerne weiter wenn du noch mehr anregungen oder vorschläge brauchst, glg

7. funzel

funzel Schlitzeklopfer

ich werd mir das mal überlegen
    danke für eure Hilfe
    bis demnächst =)

Thema:

Kleine Spielerrei

Die Seite wird geladen...

Kleine Spielerrei - Ähnliche Themen

1. Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser

Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser: hi, ich suche ein Klinkgelkabel. 2 Adern reichen. Es soll einen möglichst geringne Durchmesser haben, damit es im Leerrorhr nicht viel Platz...
  2. kleine Gerätesicherung 5A gesucht

kleine Gerätesicherung 5A gesucht: Hallo, unsere Brunnenpumpe mit 0,55 kW hat ein "Vorschaltgerät" mit Phasenschieber und einem kleinen Sicherungsautomaten mit 5A Nennstrom. Der...
  3. Stromzufuhr für kleine Kasten

Stromzufuhr für kleine Kasten: Hallo, Kann mir Jemand helfen , wieviel Amper Neoz sicherung wird benötigt für kleine kasten in schaltschrank rein tun - beim fragezeichne im...
  4. Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt

Subverteiler mit FI für kleine Werkstatt: Hallo leute, Ich plane gerade eine Subverteilung für meine kleine Hobbywerkstatt. Die werkstatt befindet sich imm keller eines Einfamilienhauses...
  5. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...