1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

Diskutiere Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe mit Telefonanlagen bisher keine Erfahrung, also bitte nicht ganz so streng :D Meine aktuelle Telefonaufstellung: - Ich...

  1. #1 Thomas83, 02.02.2016
    Thomas83

    Thomas83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mit Telefonanlagen bisher keine Erfahrung, also bitte nicht ganz so streng :D

    Meine aktuelle Telefonaufstellung:

    - Ich habe bei der Telekom mehrere MSNs zur Verfügung (Voip)
    - Außerdem habe ich eine Nummer von Sipgate Basic (Voip)
    - Beide Rufnummern sind auf einer FritzBox aufgeschaltet

    Die Nummer von Sipgate wird für Ankommende Anrufe genutzt und ist überall verbreitet (Website, Youtube etc.). Die Telekomrufnummer nutze ich für ausgehende Anrufe, da ich bei der Telekom eine Flat gebucht habe, wo ich nichts zahle. Bei Sipgate würde es extra kosten.

    Momentan habe ich das Problem, dass mich immer mehr Leute wegen Youtube anrufen, zu den unmöglichsten Zeiten und es nervt einfach nur noch.

    Was möchte ich umsetzen:

    Der Anrufer soll die Sipgate-Nummer anrufen können und bekommt dann aus Auswahlmenü angeboten. Er kann wählen zwischen meiner Firma oder Youtube. Entscheidet er sich für die Firma, wird er zu den Öffnungszeiten an mich durchgestellt. Entscheidet er sich für Youtube werden die Anrufe nur an einem bestimmten Wochentag, zu einer bestimmten Zeit durchgestellt. Wie kann ich das mit möglichst wenig Kosten umsetzen?

    Vielen Dank für eure Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABCD

    ABCD Guest

  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    55
    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Killerkriterium.
     
  5. ABCD

    ABCD Guest

    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Bis jetzt wurde noch keine Möglichkeit mit weniger Kosten genannt.
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    55
    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Dein Vorschlag ist nicht realisierbar.
     
  7. ABCD

    ABCD Guest

    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Weil.....?
     
  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    55
    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Telekomrufnummer mit Flat.
     
  9. ABCD

    ABCD Guest

    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    ...........
     
  10. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    55
    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    und wie willst du es mit der Fritzbox realisieren? Rufumleitung kostet...
     
  11. ABCD

    ABCD Guest

    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Wieso Rufumleitung? Hast du den Link gelesen/verstanden?

    Die Lösung ist zwar Overkill, aber bis jetzt hat noch niemand eine günstigere genannt. Je nach Anzahl der Anrufe könnte aber auch das funktionieren: https://www.sipgate.io/de
     
Thema:

Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

    Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...
  2. Installation Aussenkamera - zu kleiner Auslass

    Installation Aussenkamera - zu kleiner Auslass: Hallo, Ich brauch da mal eure Hilfe! Ich würde gerne eine Aussenkamera installieren, die ich bestellt habe. Das Problem: Ich habe genau an der...
  3. Sicherheitsfrage zu kleiner Deckenleuchte

    Sicherheitsfrage zu kleiner Deckenleuchte: Hallo Elektrik-Experten, aus Sicherheitsgründen würde ich gerne die Meinung von Leuten hören, die Ahnung haben :D Folgendes ein Freund hat mir...
  4. Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau

    Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau: Hallo erstmal ;), eines Vorweg ich hab Ahnung vom Verteilerbau, nur nicht alles vom Hausverteilerbau. Habe vorwiegend Verteiler mit SPS Anlagen...
  5. Wärme / kleine Elektromotoren

    Wärme / kleine Elektromotoren: Ist es normal, dass kleine Elektromotoren im Haushalt, die berührungsfrei arbeiten heiss werden, richtig heiß ? Oder ist das ein Hinweis auf einen...