1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

Diskutiere Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten Ja habe ich. Nur du hast seine Vorgaben nicht verstanden. Was möchte ich umsetzen: Der...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    33
    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Ja habe ich. Nur du hast seine Vorgaben nicht verstanden.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ABCD

    ABCD Guest

    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Erstens mal schrieb er "möglichst wenig Kosten" und nicht "wenig Kosten". Das ist ein gravierender Unterschied.

    Zweitens schrieb er von "durchgestellt" und nicht "an eine externe Rufnummer umgeleitet". Insbesondere ist keine Rede davon, dass Gespräche für die Firma bzw. YouTube jeweils an unterschiedliche Apparate durchgestellt werden sollen. Die Vorgabe, die er beschrieben hat, ist nur, dass je nach Auswahl des Anrufers (Firma oder YouTube) und Tageszeit Anrufe entweder durchgestellt werden oder nicht!
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    33
    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Wie möchtest du es umsetzen? Einen Asterisk auf der Fritzbox installieren?
     
  5. ABCD

    ABCD Guest

    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Auf der Fritzbox muss dazu nichts installiert werden.

     
  6. #15 Thunderstorm87, 14.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2016
    Thunderstorm87

    Thunderstorm87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Hi was hältst du von IP-basierten Telefonanlagen? Hier wäre eine, die wir selbst in der Firma benutzen: [.......]
    Gruß, Thunderstorm87



    edit by Zosse Link entfernt
     
  7. #16 ABCD, 14.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2016
    ABCD

    ABCD Guest

    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Und die Firma, bei der du arbeitest, heißt nicht etwa zufällig "[........]"?


    edit by Zosse Firma entfernt
     
  8. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Es gibt evtl die Möglichkeit einer TK Anlage im Web. Ich hab aber keine Ahnung was das kostet.
    2. Möglichkeit wäre vieleicht das
    https://de.wikipedia.org/wiki/Asterisk_(Telefonanlage)
    Dazu muss aber immer ein Rechner laufen, gibt aber heute auch welche, die nicht so viel Strom brauchen oder man nimmt einen alten Laptop
     
  9. #18 Thunderstorm87, 15.03.2016
    Thunderstorm87

    Thunderstorm87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Nee studiere noch. Nebenbei arbeite ich aber in ner Firma, nix großes. Da bekommt man solche Veränderungen schon mit ;)
     
Thema:

Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

    Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...
  2. Installation Aussenkamera - zu kleiner Auslass

    Installation Aussenkamera - zu kleiner Auslass: Hallo, Ich brauch da mal eure Hilfe! Ich würde gerne eine Aussenkamera installieren, die ich bestellt habe. Das Problem: Ich habe genau an der...
  3. Sicherheitsfrage zu kleiner Deckenleuchte

    Sicherheitsfrage zu kleiner Deckenleuchte: Hallo Elektrik-Experten, aus Sicherheitsgründen würde ich gerne die Meinung von Leuten hören, die Ahnung haben :D Folgendes ein Freund hat mir...
  4. Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau

    Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau: Hallo erstmal ;), eines Vorweg ich hab Ahnung vom Verteilerbau, nur nicht alles vom Hausverteilerbau. Habe vorwiegend Verteiler mit SPS Anlagen...
  5. Wärme / kleine Elektromotoren

    Wärme / kleine Elektromotoren: Ist es normal, dass kleine Elektromotoren im Haushalt, die berührungsfrei arbeiten heiss werden, richtig heiß ? Oder ist das ein Hinweis auf einen...