Kleinen (schwachen) Verstärker für boxen selber gemacht ?
Diskutiere Kleinen (schwachen) Verstärker für boxen selber gemacht ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; moin zusammen ;) Ich hab jetzt mal in einer alten kiste paar kleine boxn gefunden (0,5 - 5 Watt, 8 Ohm) Und nun hab ich mir gedacht diese halt...
Thema:
Kleinen (schwachen) Verstärker für boxen selber gemacht ?
Die Seite wird geladen...
-
Kleinen (schwachen) Verstärker für boxen selber gemacht ? - Ähnliche Themen
-
Drezehlsteller für kleinen Kondensatormotor
Drezehlsteller für kleinen Kondensatormotor: Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt brauche ich einen Drehzahlsteller für einen Kondensatormotor (Lüfter) 230V/~10W/50Hz Da die fertigen... -
Defekte Kaffemühle, bin mit meinem kleinen Latein am Ende :-(
Defekte Kaffemühle, bin mit meinem kleinen Latein am Ende :-(: Hallo zusammen, ich habe ein mittelschweres elektrisches Problem. Meine Ascaso hat den Dienst eingestellt. Daher habe ich sie geöffnet und die... -
Anschluss eines kleinen Motors
Anschluss eines kleinen Motors: Moin, ich möchte einen kleinen Motor anschließen. Die Daten sind auf dem Foto ganz gut zu erkennen. Ich bräuchte den Anschluss so dass, der Motor... -
Welcher LS für kleinen Prüfplatz
Welcher LS für kleinen Prüfplatz: Um einige kleine Motoren und andere Kleingeräte zu testen, wurde an einer Steckdose eine Sicherungskasten phasenrichtig mit RCD und LS 16A Typ B... -
Berechnung eines kleinen Netzwerks mit 3 Widerständen
Berechnung eines kleinen Netzwerks mit 3 Widerständen: Hallo, ich würde gerne in folgendem Netzwerk, den Strom berechnen. R1=60 Ohm R2=90 Ohm R3 = 100 Ohm I=1,5 A U= 120 V Hab zwei Gleichungen...