Kleiner Motor gesucht: 12V DC < 1 RPM
Diskutiere Kleiner Motor gesucht: 12V DC < 1 RPM im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich suche dringend einen kleinen Motor (max. ca. 95mm Länge, Durchmesser 37mm), der mit 12V betrieben wird und sich extrem langsam...
Thema:
Kleiner Motor gesucht: 12V DC < 1 RPM
Die Seite wird geladen...
-
Kleiner Motor gesucht: 12V DC < 1 RPM - Ähnliche Themen
-
DC MOTOR Drehmoment stabil bei kleiner Drehzahl
DC MOTOR Drehmoment stabil bei kleiner Drehzahl: Hallo Gemeinde, in meinem Besitz befindet sich ein Johnson DC Motor (1397220209). Diesen benutze ich als Antrieb für ein kleinen Fräser. Das... -
leiser, langsamer, kleiner Elektromotor gesucht
leiser, langsamer, kleiner Elektromotor gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und die Suchfunktion konnte mir nicht weiterhelfen. Ich arbeite zurzeit an einem kleinen Projekt und bin an... -
Aufwand? (kleiner smart meter Einbau in Unterverteilung)
Aufwand? (kleiner smart meter Einbau in Unterverteilung): Ich möchte einen kleinen smart Meter der Firma Anker in eine "Wilde" Unterverteilung einbauen lassen. Und möchte vorab den Aufwand und die... -
Geplanter kleiner Unterverteiler in der Garage
Geplanter kleiner Unterverteiler in der Garage: Hallo zusammen, ich möchte in der Garage einen kleinen Unterverteiler (siehe rotes Rechteck im Bild) installieren, in dem 4 LSS-Schalter (3xB6... -
Zuleitung kleiner Flur oben und unten
Zuleitung kleiner Flur oben und unten: Ich möchte vom Zählerschrank bis zum Dachboden ein Nym Kabel 3x2,5mm² durch durch die beiden Flure bis zum Dachboden verlegen. In den Fluren wird...