Kleiner Sender und Empänger

Diskutiere Kleiner Sender und Empänger im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe community!Da ich mich mit Elektronik nur sehr wenig auskenne, dachte ich mir ichwende mich mal an euch Experten!Ich bräuchte einen...

  1. #1 mschubert28, 12.09.2007
    mschubert28

    mschubert28 Guest

    Hallo liebe community!Da ich mich mit Elektronik nur sehr wenig auskenne, dachte ich mir ichwende mich mal an euch Experten!Ich bräuchte einen Sender der auf Feuchtigkeit bzw. Wasser reagiert undzu einem Empfänger.Das gefinkelte an der Sache wäre das der Sender nicht größer als20x20x10mm groß sein darf und eine Reichweite von 50-100 Meter habensoll.Ist es möglich so ein Teil zu bauen?Vielen DankMichael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleiner Sender und Empänger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Kleiner Sender und Empänger

    Nein..........
     
Thema:

Kleiner Sender und Empänger

Die Seite wird geladen...

Kleiner Sender und Empänger - Ähnliche Themen

  1. STR nh200tv kleinere Alternative

    STR nh200tv kleinere Alternative: Hallo. Im Stromkasten ist ein STR NH200TV verbaut, leider nimmt dieser recht viel Platz weg, und der Stromkasten lässt sich nicht (so einfach)...
  2. DC MOTOR Drehmoment stabil bei kleiner Drehzahl

    DC MOTOR Drehmoment stabil bei kleiner Drehzahl: Hallo Gemeinde, in meinem Besitz befindet sich ein Johnson DC Motor (1397220209). Diesen benutze ich als Antrieb für ein kleinen Fräser. Das...
  3. Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser

    Klinkgelkabel - möglichst kleiner Durchmesser: hi, ich suche ein Klinkgelkabel. 2 Adern reichen. Es soll einen möglichst geringne Durchmesser haben, damit es im Leerrorhr nicht viel Platz...
  4. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

    Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...
  5. Installation Aussenkamera - zu kleiner Auslass

    Installation Aussenkamera - zu kleiner Auslass: Hallo, Ich brauch da mal eure Hilfe! Ich würde gerne eine Aussenkamera installieren, die ich bestellt habe. Das Problem: Ich habe genau an der...