1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines Alarmanlagenprojekt, Frage

Diskutiere Kleines Alarmanlagenprojekt, Frage im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kleines Alarmanlagenprojekt, Frage Der Strom teilt sich auf, ein Teil fliesst durchs Relais, der andere durch LED und Tükontakt und wenn der...

1. #11 Relentless, 04.07.2010
    Relentless

Relentless Schlitzeklopfer

AW: Kleines Alarmanlagenprojekt, Frage

Hm, stimmt, Mist..
    Aber wie müsste das Relais denn platziert werden?
    Ich steh grad voll auf'm Schlauch..

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Kleines Alarmanlagenprojekt, Frage

Wenn du ein Relais mit Selbsthaltung benutzen willst, brauchst du als Türkontakt einen Schließer der parallel zum Selbsthaltekontakt liegen muss.

Thema:

Kleines Alarmanlagenprojekt, Frage

Die Seite wird geladen...

Kleines Alarmanlagenprojekt, Frage - Ähnliche Themen

1. Spule oder kleines Trafo schwingt pulsierend

Spule oder kleines Trafo schwingt pulsierend: Hallo zusammen, ich hab ein mittelgroßes Problem :) In einem Schaltnetzteil schwingt ein Bauteil extrem und erzeugt einen pulsierenden Pfeifton....
  2. Temperaturregelung für ein kleines Becken, aber wie?

Temperaturregelung für ein kleines Becken, aber wie?: Hallo, ich will mir ein kleines Becken bauen 100cmx50cm, was ich mit Wasser befülle und will dann eine gleichbleibene Temperatur im Becken haben....
  3. kleines Siemens Logo Problem

kleines Siemens Logo Problem: Hallo alle zusammen! Hätte ein kleines Problem zu lösen. Habe 2 AI. Wenn beide AI über einen eingestellten Schwellwert sein geht ganz normal ein...
  4. Mein kleines Problemchen

Mein kleines Problemchen: hey leute, und zwar plagt mich im moment folgendes Problem: Ich habe derzeit eine Projektierung meiner Schreinerei am Laufen und will meine...
  5. gaaanz kleines (miniatur) Netzteil gesucht

gaaanz kleines (miniatur) Netzteil gesucht: Hallo zusammen, Welcome Gerade bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte mich einmal kurz vorstellen... Schon seit einigen Jahren bin ich...