Kleinstrom Relais Dringend gesucht!

Diskutiere Kleinstrom Relais Dringend gesucht! im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich brauche ein Relais, das ich an einen Ausgang hängen kann (2-3 Volt, 0,2 Ampere) und das eine Spannung(6 Volt, 2 Ampere) zuverlässig schaltet....

1. #1 thekohler78, 01.07.2012
    thekohler78

thekohler78 Neues Mitglied

Ich brauche ein Relais, das ich an einen Ausgang hängen kann (2-3 Volt, 0,2 Ampere) und das eine Spannung(6 Volt, 2 Ampere) zuverlässig schaltet.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Thema:

Kleinstrom Relais Dringend gesucht!

Die Seite wird geladen...

Kleinstrom Relais Dringend gesucht! - Ähnliche Themen

1. Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad

Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad: Guten Abend, Ich bräuchte bitte eure hilfe. Zu erst zu mir, ich mache gerne die elektronischen Sachen an Autos und Motorrädern. Ich möchte gern,...
  2. Eberle Lastabwurfrelais LAR 46537 rattert bei Kaltwasser

Eberle Lastabwurfrelais LAR 46537 rattert bei Kaltwasser: Hallo liebes ElektrikForen Team, ich bin neu im Forum und benötige Eure Hilfe. Wohne in einem Altbau mit Nachtspeicher inkl....
  3. Lampe auf Dauerstrom via Stromstossrelais

Lampe auf Dauerstrom via Stromstossrelais: Hallo zusammen! Zuerst einmal, muss ich gestehen, dass ich ein ziemlicher Laie bei Elektroinstallationen bin. Vor kurzem bin ich nun mit meiner...
  4. Ersatz für Zeitrelais

Ersatz für Zeitrelais: Guten Tag in einer Hobelmaschine ist für die Steuerung der Motorbremse folgendes Relais defekt: Allen Bradley FED1S Dieses finde ich jetzt...
  5. Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens

Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens: Hallo und guten Tag, ich besitze eine Dunstabzugshaube von "Berbel" (kombinierte Um- und Abluft). Beim Einschalten der Abluft steuert sie einen...