Kleinstrom Relais Dringend gesucht!

Diskutiere Kleinstrom Relais Dringend gesucht! im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich brauche ein Relais, das ich an einen Ausgang hängen kann (2-3 Volt, 0,2 Ampere) und das eine Spannung(6 Volt, 2 Ampere) zuverlässig schaltet....

  1. #1 thekohler78, 01.07.2012
    thekohler78

    thekohler78 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche ein Relais, das ich an einen Ausgang hängen kann (2-3 Volt, 0,2 Ampere) und das eine Spannung(6 Volt, 2 Ampere) zuverlässig schaltet.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
Thema:

Kleinstrom Relais Dringend gesucht!

Die Seite wird geladen...

Kleinstrom Relais Dringend gesucht! - Ähnliche Themen

  1. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  2. Auswechseln Nachlaufrelais gegen Stromstoßschalter

    Auswechseln Nachlaufrelais gegen Stromstoßschalter: Ich möchte gerne ein defektes Nachlaufrelais (Legrand Duftyrex 492 30, Bilder 1 und 3) gegen einen Stromstoßschalter (M73210, Obi, Bild 2)...
  3. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  4. BJ Relaiseinsatz mit Nebenstelle

    BJ Relaiseinsatz mit Nebenstelle: Hallo zusammen, ich benutze BJ Bewegungsmelder in meiner Bude als Schaltsignal für SmartHome mit Koppelrelais. Im Einsatz waren bisher zwei...
  5. Ersatz für Relais gesucht

    Ersatz für Relais gesucht: Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics...