1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleinverteiler mit großem Putzausgleich gesucht.

Diskutiere Kleinverteiler mit großem Putzausgleich gesucht. im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kleinverteiler mit großem Putzausgleich gesucht. Ja normalerweise ;) Hatte mal eine die nur reine UP war... kannte ich nicht. Habe ich nur...

1. Humpi

Humpi Strippenstrolch

AW: Kleinverteiler mit großem Putzausgleich gesucht.

Ja normalerweise ;)

Hatte mal eine die nur reine UP war... kannte ich nicht.
    Habe ich nur blöd geguckt aufm Bau als ich die in die HW setzen wollte :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 24.01.2016
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Das ist doch doppelte Arbeit.
    So wie ich das in Post #3 beschrieben hatte so machte ich es mal bei einen Kunden und da war genug Platz zum Eingipsen.
    Und dieser hatte dann hinterher ein großes Bild davor gehängt und der Fall war erledigt.
    Wie wird denn das mit den Leitungen gemacht?

4. #13 AC DC Master, 25.01.2016
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

ich weis echt nicht was das ganze soll ? er will das doofe holz von der wand haben und danach soll der UP verteiler mit dem putz bündig sein. also gleich ein UP VT nehmen und auf das ergebnis bringen was gewünscht ist. kein ausgleich kein schnick und schnack. wenn das ganze noch ein jahr oder zwei bestehen bleibt kommt ne tür vor und gut ist.

Thema:

Kleinverteiler mit großem Putzausgleich gesucht.

Die Seite wird geladen...

Kleinverteiler mit großem Putzausgleich gesucht. - Ähnliche Themen

1. Kleinverteiler an Steckdose mit Fi und Stromrähler.

Kleinverteiler an Steckdose mit Fi und Stromrähler.: Hallo, ich will mein Aquarium extra absicher. Dafür habe mir ein Kleinverteiler besorgt. Habe vom bekannten dafür AEG 2 Phasen FI und FINDER...
  2. fachgerechter Aufbau eines Kleinverteilers

fachgerechter Aufbau eines Kleinverteilers: Hallo zusammen, Ein Kollege ist gerade dabei ein paar kleine Schaltkästen zu bestücken und verkabeln. Es handelt sich hierbei um eine...
  3. Kleinverteiler

Kleinverteiler: Die Volta Kleinverteiler von Hager eignen sich je nach Modell für die Hohlwand-, Aufputz- oder Unterputzmontage. Weiterlesen...
  4. Meinungsaustausch Erwärmung in Kleinverteilern Berechnen

Meinungsaustausch Erwärmung in Kleinverteilern Berechnen: Hallo, interessante PDF! Ein kleiner Fehler ist mir bisher untergekommen, nicht der Rede wert, aber wenn du es perfekt machen willst machst du...
  5. Erwärmung in Kleinverteilern Berechnen

Erwärmung in Kleinverteilern Berechnen: Hallo zusammen, ich habe mal meine Infos und eine Rechnung der Verlustleistung in einer PDF zusammengefast. Bitte mal von einem Fachmann prüfen...