Klemme und Kabel des Herdanschlusses verbrannt
Diskutiere Klemme und Kabel des Herdanschlusses verbrannt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Davon wird der "N" aber nicht dicker. Nö, aber mit einmal 20A kommt die Sicherung, wenn du ihn überlastest Sieht eher nach 1,5 mm² aus. Als wir in...
Seite 3 von 3
Thema:
Klemme und Kabel des Herdanschlusses verbrannt
Die Seite wird geladen...
-
Klemme und Kabel des Herdanschlusses verbrannt - Ähnliche Themen
-
Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen
Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen: Hallo, bei der Planung für den neuen Verteiler für Licht- und Stromkreise, automatisiert mit Siemens Logo 24V, überlege ich, alle Leitungen sowie... -
Kellerschalter und Verteilerdose anklemmen - Bloß wie?
Kellerschalter und Verteilerdose anklemmen - Bloß wie?: hallo leute, ich würde die verteilerdose gerne richtig anklemmen. leider bin ich mir nicht sicher wie und ich hoffe deshalb auf eure hilfe :)... -
Telefondrähte zusammenklemmen? (Rot/Weiß und Schwarz/Gelb) Nur so funzt der Router.
Telefondrähte zusammenklemmen? (Rot/Weiß und Schwarz/Gelb) Nur so funzt der Router.: Hallo zusammen, Die alte Telefonanlage meiner Eltern wurde nun gegen einen Router getauscht, dazu hätte ich eine "Sicherheitsfrage". Eigentlich... -
Steckdosen und Lichtschalter anklemmen...Problem.....
Steckdosen und Lichtschalter anklemmen...Problem.....: Hallo erstmal zusammen! Im Keller wird gerade ein Raum renoviert. Dort gibt es an der Tür einen Schalter für das Licht und darunter ist ein... -
Kennzeichnung von Reihenklemmen und Adern (Neutralleiter im Schaltschrank)
Kennzeichnung von Reihenklemmen und Adern (Neutralleiter im Schaltschrank): hallo, ich bin eigentümer einer wohnung in einem mehrfamilienhaus mit aufzug (21 jahre alt). anfang des jahres war die jährliche prüfung durch...