Klemmleisten Verteilung
Diskutiere Klemmleisten Verteilung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche Klemmleisten die in der Unterverteilung verbaut werden können. Es sollen darauf die Melderkabel der Rauchmelder verbunden...
Seite 1 von 3
Thema:
Klemmleisten Verteilung
Die Seite wird geladen...
-
Klemmleisten Verteilung - Ähnliche Themen
-
Verteilung in der Unterverteilung
Verteilung in der Unterverteilung: Hallo zusammen, ich plane gerade die Erneuerung der Unterverteilung im Erdgeschoss: 2 x FI 3-Polig 4 x LS-FI 1 Polig Diverse Sicherungen und... -
Unterverteilung 3- oder 4-polige Trennung
Unterverteilung 3- oder 4-polige Trennung: Servus zusammen, ich habe schon von mehreren Elektrikern unterschiedlichste Meinungen zu dem obig genannten Thema gehört und wollte nun von euch... -
Neue Elektrounterverteilung, so zulässig?
Neue Elektrounterverteilung, so zulässig?: Hallo, eine Elektro Firma hat eine neue Unterverteilung (siehe Fotos) installiert. Ich bin mit der Ausführung überhaupt nicht zufrieden, es... -
Verwendung der Aderfarben braun und grau in Verteilungen
Verwendung der Aderfarben braun und grau in Verteilungen: Mal eine hoffentlich nicht blöde Frage. Wenn man eine Unterverteilung baut, darf man dann in der Unterverteilung die Farben braun/grau für L1 und... -
Neue Unterverteilung für 11kw-Wallbox
Neue Unterverteilung für 11kw-Wallbox: Hallo zusammen, ich möchte im Außenbereich eine 11kw-Wallbox installieren. Dahin lege ich 5x6mm2 Ich möchte mir im Haus für die Wallbox einen...