1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klicken in der Wand - Gefrierbox vibriert - Hilfe!

Diskutiere Klicken in der Wand - Gefrierbox vibriert - Hilfe! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hey Leute! :) Also Folgendes: Ich wohne jetzt schon ca. 1 Jahr in meiner Wohnung und es ist schon seit Längerem so, dass man in der Wand so...

Schlagworte:
  1. #1 mulimu, 15.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2013
    mulimu

    mulimu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute! :)


    Also Folgendes:


    Ich wohne jetzt schon ca. 1 Jahr in meiner Wohnung und es ist schon seit Längerem so,
    dass man in der Wand so eine Art kurzes *KNACK* oder *KLICK* (ähnlich dem Geräusch, eines alten Lichtschalters) hört
    und kurz darauf die Gefrierbox, welche an dieser Wandseite angeschlossenen ist, vibriert.


    Bisher hat mich das nie gestört, aber da ich mir jetzt einen dezent teuren Gaming-PC zugelegt habe,
    wollte ich mal wissen, was das sein könnte und ob das Gefahren für meine Geräte bürgen kann (z.B. wegen zu hoher Spannung).


    Also ich bin in die Richtung ein absoluter Noob, und hoffe ihr könnt mir helfen. :)

    EDIT: Das Klicken kommt von der Gefriertruhe selbst.

    Rückseite der Gefriertruhe: BILD
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 15.06.2013
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Klicken in der Wand - Gefrierbox vibriert - Hilfe!

    Ich würde mal ganz frech behaupten:

    Das Klicken ist ein Bimetallschalter von dem Thermostat der Gefriertruhe, und das Vibrieren ist der laufende Kompressor um dann die Gefriertruhe zu kühlen. Das ist ein ganz normaler Vorgang.

    Grüße

    Marcel
     
Thema:

Klicken in der Wand - Gefrierbox vibriert - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Klicken in der Wand - Gefrierbox vibriert - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Radarbewegungsmelder mit ohne klicken ;-)

    Radarbewegungsmelder mit ohne klicken ;-): Hallo und guten Tag, ich suche jemanden der mir einen Radarbewegungsmelder bauen kann, der nicht klickt. Also einen ohne Relais und auch ohne...
  2. Suche 2 Taster, welche klicken und recht dünn gehalten sind

    Suche 2 Taster, welche klicken und recht dünn gehalten sind: Guten Morgen, im Grunde suche ich so einen Tatser: Goobay C 312 B Mini-Drucktaster schwarz 1-polig / Schli: Amazon.de: Computer & Zubehör Dieser...
  3. Schönes Bastlerprojekt auch für Einsteiger!!! Unbedingt Anklicken,sehr Lehrreich

    Schönes Bastlerprojekt auch für Einsteiger!!! Unbedingt Anklicken,sehr Lehrreich: Hallo liebes Forum,ich habe mir ein bißchen Zeit genommen und ein Projekt erstellt das was der Name schon sagt ist es selbst für Elektroeinsteiger...
  4. fremde Länder - fremde Steckverbinder

    fremde Länder - fremde Steckverbinder: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Miteinander , wir machen ja meistens Prüfungen von ortsveränderlichen Geräten , dabei ist mir das auf deen Bildern in...
  5. bewegungsmelder der AUSschaltet?

    bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...