Klimaanlage anschliesen in 2 Leiter (PEN) Haus
Diskutiere Klimaanlage anschliesen in 2 Leiter (PEN) Haus im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, da meine Ausbildung schon etwas zurück liegt und es mich danach in die IT verschlagen hat will ich von ein paar anderen Leuten mit Ahnung mal...
Thema:
Klimaanlage anschliesen in 2 Leiter (PEN) Haus
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage anschliesen in 2 Leiter (PEN) Haus - Ähnliche Themen
-
Klimaanlage an vorhandenes 1,5mm² Netz anschließen?
Klimaanlage an vorhandenes 1,5mm² Netz anschließen?: Hallo, auf dem ausgebauten Dachboden soll zukünftig eine Split Klimaanlage ein angenehmes Raumklima schaffen, aktuell werkelt noch ein mobiles... -
Bitte um Empfehlung für einen Sicherungsautomaten für eine Split-Klimaanlage
Bitte um Empfehlung für einen Sicherungsautomaten für eine Split-Klimaanlage: Hallo, ich suche für mein Klimaaußengerät den richtigen Hager-Sicherungsautomaten für meinen Elektriker. Auf Kommentare wie „frag doch den... -
Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage
Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage: Hallo Ich habe gestern eine Mitsubishi Klimaanlage bekommen. Ein Aussengerät, zwei Innengeräte. Die Zuleitung vom Unterverteiler 3x2,5 mm2. Eine... -
Klimaanlage kondensation
Klimaanlage kondensation: Guten Tag Ist es ok wenn man Geräte vor oder nahe bei der Klimaanlage liegen hat? Und kann mir jemand sagen ob es zu Kondenswasser oder eher... -
Absicherung Split-Klimaanlage
Absicherung Split-Klimaanlage: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage an euch: Es geht um die Installation einer Mitsubishi Inverter Split-Klimaanlage SCM60ZS-W mit zwei...