Klimaanlage kondensation

Diskutiere Klimaanlage kondensation im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Guten Tag Ist es ok wenn man Geräte vor oder nahe bei der Klimaanlage liegen hat? Und kann mir jemand sagen ob es zu Kondenswasser oder eher...

Schlagworte:
  1. #1 Marissa, 03.08.2024
    Marissa

Marissa Neues Mitglied

Guten Tag

Ist es ok wenn man Geräte vor oder nahe bei der Klimaanlage liegen hat? Und kann mir jemand sagen ob es zu Kondenswasser oder eher feinen Feuchtigkeitsfilm da kommen kann wenn man die Anlage z. B. Auf 22 Grad laufen hatte im Hochsommer und sie dann ausmacht? Einfach wegen wärmere Luft trifft auf kalte Oberfläche oder kann man das nicht vergleichen mit Gegenständen die man im Winter in die warme Wohnung holt. Vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Klimaanlage kondensation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage kondensation

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage kondensation - Ähnliche Themen

1. Absicherung Split-Klimaanlage

Absicherung Split-Klimaanlage: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage an euch: Es geht um die Installation einer Mitsubishi Inverter Split-Klimaanlage SCM60ZS-W mit zwei...
  2. Klimaanlage anschliesen in 2 Leiter (PEN) Haus

Klimaanlage anschliesen in 2 Leiter (PEN) Haus: Hi, da meine Ausbildung schon etwas zurück liegt und es mich danach in die IT verschlagen hat will ich von ein paar anderen Leuten mit Ahnung mal...
  3. Endlich Schluss mit Schwitzen! Hobbytüftler installiert Klimaanlage in Sauna

Endlich Schluss mit Schwitzen! Hobbytüftler installiert Klimaanlage in Sauna: Der Artikel "Endlich Schluss mit Schwitzen! Hobbytüftler installiert Klimaanlage in Sauna" grenzt irgendwie haarscharf an die Realität. Sehr schön...
  4. Split-Klimaanlage an 3x1,5 mm²

Split-Klimaanlage an 3x1,5 mm²: Hallo Zusammen, der Sommer steht vor der Tür und es ist im Haus schon ordentlich warm. Wir als Familie halten uns primär im rund 25qm großen...
  5. Standklimaanlage LKW

Standklimaanlage LKW: Moin Gemeinde, habe dieses mal ein spezielles Problem. Zwei neue LKW wurden angeschafft, beide mit einer Standklimaanlage zum Kühlen des...