Klingel an alte TK-Anlage anschließen.
Diskutiere Klingel an alte TK-Anlage anschließen. im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen, das Problem ist, der Vorbesitzer hatte im ganzen...
Seite 1 von 3
Thema:
Klingel an alte TK-Anlage anschließen.
Die Seite wird geladen...
-
Klingel an alte TK-Anlage anschließen. - Ähnliche Themen
-
Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?
Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?: Hallo, Im Mehrparteienhaus ist eine alte Rittoanlage verbaut: [IMG] Die Lautsprechereinheit ist Ritto 5921/01. Nun gibt es folgenden defekt:... -
Alte Grothe Klingelanlage defekt / Keine Kommunikation möglich
Alte Grothe Klingelanlage defekt / Keine Kommunikation möglich: Hallo in die Runde, ich bin gerade wirklich am verzweifeln. Unsere in den 80er Jahren von meinem Vater eingebaute und in den 90er Jahren ergänzte... -
Austausch einer alten Gegensprech Tür Klingel
Austausch einer alten Gegensprech Tür Klingel: Wir haben ein zwei Partien haus, und wir renovieren unseren Teil gerade. Nun habe ich eine furchtbar Hässliche Gegensprechanlage mit Türklingel... -
Alte Türklingel austauschen
Alte Türklingel austauschen: Hallo Zusammen, unsere Türklingel und Türöffner ist sehr alt, und wir wollten was modernes haben, Können Sie bitte anhand des Bildes beraten, was... -
Tastenmodul Klingelschalter Renz anschließen
Tastenmodul Klingelschalter Renz anschließen: [GALLERY] [GALLERY] Hallo Zusammen! Musste in einem 3-Familienhaus den Briefkasten austauschen und damit einhergehend auch das Tastenmodul für die...