Klingel klingelt immer nur einmal
Diskutiere Klingel klingelt immer nur einmal im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, leider ist meine alte Klingel ausgefallen und ich wollte eine neue Klingel einbauen. Bei nach dem Einbau klingelt diese aber nur 1-mal. Wenn...
Thema:
Klingel klingelt immer nur einmal
Die Seite wird geladen...
-
Klingel klingelt immer nur einmal - Ähnliche Themen
-
Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.
Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die... -
Klingeltrafo ???
Klingeltrafo ???: Hallo, ich wollte eine neue Türsprechanlage in ein 3 Fam. Haus einbauen, es ist eine 4 Draht-Variante verbaut mit 6 Volt. Jedoch finde ich den... -
Siedle HS711-01 klingelt und öffnet nicht mehr
Siedle HS711-01 klingelt und öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Im Eingang hängt eine HS711-01 die eine Sprechanlage mit TLE061-01 und ZD061-10 an... -
Klingeltrafo durch Ringkerntransformator ersetzen
Klingeltrafo durch Ringkerntransformator ersetzen: Hallo zusammen, Zugegeben, das Thema passt nicht so hundertprozentig in „Türsprechanlagen“, aber ich hab nichts sinnvolleres gefunden. Wer mag,... -
Klingeltrafo Leerlaufspannung
Klingeltrafo Leerlaufspannung: Hallo zusammne Ein Klingeltrafo ist auf 8 V angeschlossen. Die Leerlaufspannung ist ca. 13 V. nur mit Beleuchtung des Tasters belastet. Ich halte...