Klingel statt Sprechanlage anschließen
Diskutiere Klingel statt Sprechanlage anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebes Forum, ich wohne in einem Mehrparteienhaus und habe bei mir in der Wohnung aktuell eine alte STR HT 2003-Sprechanlage an der Tür,...
Thema:
Klingel statt Sprechanlage anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Klingel statt Sprechanlage anschließen - Ähnliche Themen
-
"Ring" Türklingel statt alter Wohnungsglocke (gelöst)
"Ring" Türklingel statt alter Wohnungsglocke (gelöst): Hallo liebe Techniker, ich möchte zusätzlich zu meinem Nello, vor meiner Wohnung, eine "Ring Video Dorbell" anbringen. Es ist eine "alte" analoge... -
Türsprechanlage, Klingel Öffner Mehrfamilienhaus
Türsprechanlage, Klingel Öffner Mehrfamilienhaus: Hallo Kenner der Materie, ich habe leider von diesem Kapitel Null Ahnung. Ausgangslage 6 Familienwohnhaus aus den 50er Jahren mit... -
Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird
Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird: Hi, wir haben eine neue Klingel verbauen müssen. Das Außengerät ist ein STR 14011-K Austausch Türstation. Innen habe ich den Grothe Unterputz... -
Siedle Klingelton
Siedle Klingelton: ich habe am Haus-Telefon Standard HTS 811-0 den Nebensignalcontroller NSC 602-0 angeschlossen. Von S1 und S2 des NSC bin ich auf den Funksender... -
Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen
Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine Gira-Haustürklingel "Türstation AP" und im Haus verteilt drei mal "Wohnungsstation AP". Das ganze wird...