Klingel (Türöffner) durchmessen
Diskutiere Klingel (Türöffner) durchmessen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe eine Videoanlage für die Klingel/Türöffner von Elro. Der Türöffner geht aber nicht. Nun möchte ich herausfinden, ob es die...
Seite 1 von 2
Thema:
Klingel (Türöffner) durchmessen
Die Seite wird geladen...
-
Klingel (Türöffner) durchmessen - Ähnliche Themen
-
Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird
Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird: Hi, wir haben eine neue Klingel verbauen müssen. Das Außengerät ist ein STR 14011-K Austausch Türstation. Innen habe ich den Grothe Unterputz... -
Siedle Klingelton
Siedle Klingelton: ich habe am Haus-Telefon Standard HTS 811-0 den Nebensignalcontroller NSC 602-0 angeschlossen. Von S1 und S2 des NSC bin ich auf den Funksender... -
Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen
Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine Gira-Haustürklingel "Türstation AP" und im Haus verteilt drei mal "Wohnungsstation AP". Das ganze wird... -
Türklingel klingelt nicht mehr STR HT2003/2
Türklingel klingelt nicht mehr STR HT2003/2: Hi, unsere Türklingel geht nicht mehr. Die Hausverwaltung lässt mich grad im Stich. Also selbst ist der Mann (mit eurer Hilfe). Also ich drücke... -
Ritto Türöffner auch ohne Klingeln / Abheben Hörer "scharf"
Ritto Türöffner auch ohne Klingeln / Abheben Hörer "scharf": Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Hilfe, da ich hierzu nichts in den Anleitungen bzw. im Netz finden konnte. Verbaut habe ich...