Klingeltaster an DETEWE aber ohne Dorphone etc.

Diskutiere Klingeltaster an DETEWE aber ohne Dorphone etc. im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, hier mein Herausforderung und zwar möchte ich mit hilfe eins einfachen Tasters und dem TFE Modul von DETEWE ein Klingelsignal auf meine...

1. tecky

tecky Guest

Hallo,

hier mein Herausforderung und zwar möchte ich mit hilfe eins einfachen Tasters und dem TFE Modul von DETEWE ein Klingelsignal auf meine OpenPhone 65 erzäugen. Kann mir jemand helfen wie ich dieses Anzuschliesen habe?? Ich habe bereits einen Taster an einen der 3 Sensoren angeschlossen und die Open Com 130 auch soweit programiert, aber irgendwie passiert nichts.

Danke schon mal für die Hilfe.

2. Anzeige

Thema:

Klingeltaster an DETEWE aber ohne Dorphone etc.

Die Seite wird geladen...

Klingeltaster an DETEWE aber ohne Dorphone etc. - Ähnliche Themen

1. Bild von Vistadoor VDV 710 mit externem Klingeltaster auf VDV 507 anzeigen

Bild von Vistadoor VDV 710 mit externem Klingeltaster auf VDV 507 anzeigen: Hallo werte Elektrikfreunde, ich wende mich nach langem suchen in mehreren Foren mit folgender Frage an euch in der Hoffnung eine Lösung für...
  2. Klingeltaster und Bussystem

Klingeltaster und Bussystem: Hallo zusammen, ich lese immer wieder mal hier mit und hätte jetzt selbst eine Frage, zu der ich bisher keine Antwort finde. Vielleicht kann mir...
  3. Ritto Universallautsprecher + Klingeltaster mit LED Beleuchtung

Ritto Universallautsprecher + Klingeltaster mit LED Beleuchtung: Hallo an die Elektrikforen Gemeinde, in unserem Mehrfamilienhaus (3 Parteien) ist eine Ritto Twinbus Anlage im Einsatz, als Außenstelle wurde...
  4. zusätzlicher Klingeltaster Siedle CA-812

zusätzlicher Klingeltaster Siedle CA-812: Hi Leute, ich hab mir eine Türsprechanlage Siedle CA-812 zugelegt. Ich möchte nun zusätzlich zur Türstation noch einen Klingeltaster an das...
  5. LED Klingeltaster

LED Klingeltaster: :)Liebe Profis!:) Ich habe eine Frage: Ich möchte einen LED Klingeltaster statt meinem Standard-Taster. Anbei ein Foto was vielleicht helfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden