Klingeltaster und Bussystem

Diskutiere Klingeltaster und Bussystem im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; ja richtig wenn er auch keine türöffner Funktion für vorne braucht. gute Idee von dir

  1. #11 Gast001, 13.07.2018
    Gast001

    Gast001 Guest

    ja richtig wenn er auch keine türöffner Funktion für vorne braucht.
    gute Idee von dir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klingeltaster und Bussystem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klingeltaster und Bussystem

Die Seite wird geladen...

Klingeltaster und Bussystem - Ähnliche Themen

  1. TCS PSC Klingelanlage und zusätzlichen Klingeltaster

    TCS PSC Klingelanlage und zusätzlichen Klingeltaster: Hallo Forum. ich möchte gern einen zusätzlichen Klingeltaster an meine vorhandene Klingelanlage TCS PSC 20x0 mit Steuergerät BVS20 (1 x...
  2. Ritto Twinbus und externer Klingeltaster

    Ritto Twinbus und externer Klingeltaster: Hallo, wie kann ich einen externen Klingeltaster integrieren? Am Haustelefon gibts es zwei Anschlüsse für einen Etagendrücker, kann man da einfach...
  3. Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht

    Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht: Guten Tag, ich suche zu meiner Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 den passenden Taster um diesen an zu löten. Leider ist meiner defekt. Hat...
  4. Ritto Türsprechanlage ersetzten durch Klingeltaster Metzler

    Ritto Türsprechanlage ersetzten durch Klingeltaster Metzler: Hallo Zusammen, ich möchte meine vorhandene Ritto Türsprechanlage durch eine Metzler Türklingel (Edelstahl Klingelschild LED-Klingeltaster &...
  5. Gira 3-fach Klingeltaster anschließen

    Gira 3-fach Klingeltaster anschließen: Hallo, aktuelle habe ich eine Gira Sprechanlage verbaut. Vorne am Grundstückseingang den Lautsprecher 1258 00, in den Wohnungen die 125 003, im...