Klingeltaster und Bussystem

Diskutiere Klingeltaster und Bussystem im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; ja richtig wenn er auch keine türöffner Funktion für vorne braucht. gute Idee von dir

1. #11 Gast001, 13.07.2018
    Gast001

Gast001 Guest

ja richtig wenn er auch keine türöffner Funktion für vorne braucht.
    gute Idee von dir

2. Anzeige

Schau mal hier: Klingeltaster und Bussystem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klingeltaster und Bussystem

Die Seite wird geladen...

Klingeltaster und Bussystem - Ähnliche Themen

1. TCS PSC Klingelanlage und zusätzlichen Klingeltaster

TCS PSC Klingelanlage und zusätzlichen Klingeltaster: Hallo Forum. ich möchte gern einen zusätzlichen Klingeltaster an meine vorhandene Klingelanlage TCS PSC 20x0 mit Steuergerät BVS20 (1 x...
  2. Ritto Twinbus und externer Klingeltaster

Ritto Twinbus und externer Klingeltaster: Hallo, wie kann ich einen externen Klingeltaster integrieren? Am Haustelefon gibts es zwei Anschlüsse für einen Etagendrücker, kann man da einfach...
  3. Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird

Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird: Hi, wir haben eine neue Klingel verbauen müssen. Das Außengerät ist ein STR 14011-K Austausch Türstation. Innen habe ich den Grothe Unterputz...
  4. 3x Hts an 1 Klingeltaster?

3x Hts an 1 Klingeltaster?: Hallo zusammen, brauche mal eine Tipp habe aktuell die Situation Mehrfamilienhaus 2 Wohnungen die eine Wohnung bekommt jetzt zum Dachgeschoss auch...
  5. Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht

Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht: Guten Tag, ich suche zu meiner Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 den passenden Taster um diesen an zu löten. Leider ist meiner defekt. Hat...