Klingelton ändern Telkophon Gegensprechanlage

Diskutiere Klingelton ändern Telkophon Gegensprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen mit einer Telkophon Gegensprechanlage. Bei dem Produkt gibt es laut Hersteller nur einen...

  1. Nic27

    Nic27 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen mit einer Telkophon Gegensprechanlage. Bei dem Produkt gibt es laut Hersteller nur einen Klingelton und das wars. Leider finde ich den scheußlich. Hat jemand einen Workarround wie ich andere Klingeltöne installieren kann?
    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 29.04.2022
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Telkophon---- noch nie gehört.
     
Thema:

Klingelton ändern Telkophon Gegensprechanlage

Die Seite wird geladen...

Klingelton ändern Telkophon Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLE 061-0 Klingelton ändern?

    Siedle TLE 061-0 Klingelton ändern?: Hallo an alle, um gleich mal ein Klischee zu bedienen: von Elektro hab ich als Frau wenig Ahnung. Gib mir einen Betonmischer, Heißklebepistole...
  2. Ritto 7630 kein Klingelton

    Ritto 7630 kein Klingelton: Servus zusammen, auf einmal klingt das Ding nicht mehr. ich kann die Tür öffnen, höre auch was draußen passiert aber leider kein Ton mehr. auch...
  3. Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung

    Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung: Hallo gibt es eine Möglichkeit den Klingelton erweitern in andere Räume optisch und akustisch Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung
  4. 1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton

    1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton: Hallo, ich möchte ein altes Haustelefon gg das HTC 811 ersetzen. Es ist eine Siedle Anlage 1+n und daher eignet sich auch das gewählte HTC 811....
  5. Ritto: Kein Klingelton nach Austausch Wohntelefon 4730/01 gegen 1763070

    Ritto: Kein Klingelton nach Austausch Wohntelefon 4730/01 gegen 1763070: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit einer Ritto Klingel/Gegensprechanlage. Ich habe als Wohnungstelefon das 4630/01. Nun hab ich mir...