Klingeltrafo in Abzweigdose
Diskutiere Klingeltrafo in Abzweigdose im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe in einer Abzweigdose einen Trafo für eine Klingelanlage und wollte einen neuen Zweitongong anschließen. Leider weis ich die Belegung dieses...
Thema:
Klingeltrafo in Abzweigdose
Die Seite wird geladen...
-
Klingeltrafo in Abzweigdose - Ähnliche Themen
-
Klingeltrafo ???
Klingeltrafo ???: Hallo, ich wollte eine neue Türsprechanlage in ein 3 Fam. Haus einbauen, es ist eine 4 Draht-Variante verbaut mit 6 Volt. Jedoch finde ich den... -
Klingeltrafo durch Ringkerntransformator ersetzen
Klingeltrafo durch Ringkerntransformator ersetzen: Hallo zusammen, Zugegeben, das Thema passt nicht so hundertprozentig in „Türsprechanlagen“, aber ich hab nichts sinnvolleres gefunden. Wer mag,... -
Klingeltrafo Leerlaufspannung
Klingeltrafo Leerlaufspannung: Hallo zusammne Ein Klingeltrafo ist auf 8 V angeschlossen. Die Leerlaufspannung ist ca. 13 V. nur mit Beleuchtung des Tasters belastet. Ich halte... -
Funkklingelsender 3V DC mit Klingeltrafo 8V AC betreiben
Funkklingelsender 3V DC mit Klingeltrafo 8V AC betreiben: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin ganz neu auf dieser Seite und habe folgendes Problem. Ich möchte eine Funkklingel-Sendeplatine mit 3V DC... -
Klingeltrafo
Klingeltrafo: Hey Leute, ich wollte bei mir meine Türklingel ersetzen und dafür muss ich wissen ob mein Trafo am Ausgang gGeiche bzw. Wechselstrom hat. Ich...