Klinke an Hohlstecker

Diskutiere Klinke an Hohlstecker im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Klinke an Hohlstecker jo ich danke dir schonmal dick für deine beratung! ne frage is dann noch offen wenn sich 2 kontakte kurzschließen ,...

  1. #11 Gordon_tzunami, 16.06.2010
    Gordon_tzunami

    Gordon_tzunami Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Klinke an Hohlstecker

    jo ich danke dir schonmal dick für deine beratung!

    ne frage is dann noch offen

    wenn sich 2 kontakte kurzschließen , sind die beiden dann überhaupt nötig?oder könnte versuchen das ganze mit nem 2 poligen zu bauen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klinke an Hohlstecker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 NachtHacker, 16.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Klinke an Hohlstecker

    Nein, ich würde auf jeden Fall den 4-Poligen nehmen, weil du ja noch garnicht weist, ob 2 Kontakte kurzgeschlossen sind! Das musst du erst mal herausmessen!
     
  4. #13 Gordon_tzunami, 16.06.2010
    Gordon_tzunami

    Gordon_tzunami Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Klinke an Hohlstecker

    o.k. ich werd mir ma meinen elektrik fummler zur seite nehmen und ihm das messgerät auf die brust schnallen !

    danke!
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Klinke an Hohlstecker

    Evtl. kommen auch unterschiedliche Spannungen heraus. 6V kannst du z.B. auf keinen USB Anschluss geben. der braucht nur 5V.
    Ich habe auch Zweifel, ob der Strom für die Lautsprecher reichen wird. Du solltest dir auf alle Fälle noch einen großen Elko mitbestellen 10000µF 16V oder 2 4700er falls es den großen nicht gibt um damit kurzzeitige Stromspitzen des Verstärkers abzufangen.
     
Thema:

Klinke an Hohlstecker

Die Seite wird geladen...

Klinke an Hohlstecker - Ähnliche Themen

  1. Klinkenstecker mit Buchse (SC 11)

    Klinkenstecker mit Buchse (SC 11): Hi, an einem Kabel eines meiner Geräte ist ein Draht / eine Ader gerissen. Es handelt sich dabei um einen Klinkenstecker mit sehr kleinen/feinen...
  2. Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern

    Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern: Hallo, ich habe folgendes Problem. In unserem Haus haben wir eine Drahtgebundene Klingelanlage mit einem Schalter vor der Haustür. Zur Haustür...
  3. Auslösen von Photodiode über Klinkenstecker aufnehmen

    Auslösen von Photodiode über Klinkenstecker aufnehmen: Hallo an alle, im Rahmen eines Projektes am benötigen wir eventuell etwas Hilfe bezüglich einer Photodiode. Und zwar würden wir gerne ein...
  4. Klinkenkabel an Lautsprecher anschließen

    Klinkenkabel an Lautsprecher anschließen: Hallo! Ich probiere nun schon seit Stunden ein Klinkenkabel an einen Lautsprecher anzuschließen...aber irgendwie will das nicht funktionieren......
  5. 1 3,5 mm Klinke auf 2 3,5 mm Klinken mit Kippschalter

    1 3,5 mm Klinke auf 2 3,5 mm Klinken mit Kippschalter: Hi, ich habe bei meinem PC keine 2 Audioausgänge und kann deswegen entweder boxen Oder headset anschließen. ich möchte jetzt 2 steckplätze auf...