KN und die geschichte vom FI

Diskutiere KN und die geschichte vom FI im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: KN und die geschichte vom FI also ich gebe andi recht. in letzter zeit wird unserer beruf wirklich zur müllhalde. jeder depp der auf sich was...

  1. #11 AC DC Master, 01.05.2012
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: KN und die geschichte vom FI

    also ich gebe andi recht. in letzter zeit wird unserer beruf wirklich zur müllhalde. jeder depp der auf sich was hält, glaubt das er mit strom umgehen kann und macht es auch so wie er es für richtig hält. leider wird immer mehr in den baumärkten die masse an material für eine komplettinstallation immer größer aber wer meint es nicht richtig machen zu wolle´n beschränkt sich auf das nötige.

    komisch, bei mauerarbeiten kommt ein maurer, bei fliesen ein fliesenleger und bei einem auto die werkstatt bzw. man fährt dort hin. klar, wer alte autos fährt braucht auch nicht zur werkstatt. wer mauern und fliesen kann braucht auch keinen handwerker in diesem sinne .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KN und die geschichte vom FI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Matze001, 02.05.2012
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: KN und die geschichte vom FI

    So um mal wieder zum Thema zu finden ;)

    Der Schutzleiter darf nicht geschaltet werden. Da wir hier mit dem PEN eine Schutzleiterfunktion haben, ist der RCD/FI einfach nicht möglich. Punkt.

    Grüße

    Marcel
     
Thema:

KN und die geschichte vom FI

Die Seite wird geladen...

KN und die geschichte vom FI - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  2. Strom- und Koaxialkabel durch die gleiche Ringraumdichtung

    Strom- und Koaxialkabel durch die gleiche Ringraumdichtung: Hallo in die Runde, ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu einer meiner Fragen zu bekommen. Gleich vorweg, wir haben aus jetziger Sicht, dass Thema...
  3. Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook

    Stromgenerator Diesel und Elektronik z. B. Notebook: Hallo, kann ich mit einen Diesel Stromgenerator auch mein Notebook und meine Ölheizung (18kw) betreiben oder geht das nur mit Benzin-Generatoren?...
  4. Wie heißt diese Türsprechanlage und wie bekomme ich sie auf?

    Wie heißt diese Türsprechanlage und wie bekomme ich sie auf?: Hallo, ich bin Michael und neu hier im Forum. Durch unser EFH habe ich immer mal wieder ein klein wenig mit Elektrik zu tun, viel ist es aber...
  5. FI Schalter ist rausgeflogen und die Sicherungen jedoch nicht.

    FI Schalter ist rausgeflogen und die Sicherungen jedoch nicht.: Hallo werte Community, während Ich heute den Haushalt gemacht habe war bei mir plötzlich der Strom weg. Da dies ein alter Bau ist bin Ich...