1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KN und die geschichte vom FI

Diskutiere KN und die geschichte vom FI im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: KN und die geschichte vom FI also ich gebe andi recht. in letzter zeit wird unserer beruf wirklich zur müllhalde. jeder depp der auf sich was...

  1. #11 AC DC Master, 01.05.2012
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: KN und die geschichte vom FI

    also ich gebe andi recht. in letzter zeit wird unserer beruf wirklich zur müllhalde. jeder depp der auf sich was hält, glaubt das er mit strom umgehen kann und macht es auch so wie er es für richtig hält. leider wird immer mehr in den baumärkten die masse an material für eine komplettinstallation immer größer aber wer meint es nicht richtig machen zu wolle´n beschränkt sich auf das nötige.

    komisch, bei mauerarbeiten kommt ein maurer, bei fliesen ein fliesenleger und bei einem auto die werkstatt bzw. man fährt dort hin. klar, wer alte autos fährt braucht auch nicht zur werkstatt. wer mauern und fliesen kann braucht auch keinen handwerker in diesem sinne .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Matze001, 02.05.2012
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: KN und die geschichte vom FI

    So um mal wieder zum Thema zu finden ;)

    Der Schutzleiter darf nicht geschaltet werden. Da wir hier mit dem PEN eine Schutzleiterfunktion haben, ist der RCD/FI einfach nicht möglich. Punkt.

    Grüße

    Marcel
     
Thema:

KN und die geschichte vom FI

Die Seite wird geladen...

KN und die geschichte vom FI - Ähnliche Themen

  1. externe Fernbedienung mit Raspberry GPIO und 74HCT4066 schalten

    externe Fernbedienung mit Raspberry GPIO und 74HCT4066 schalten: Hallöchen! Ich weiss nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin. Falls nicht, bitte ich um Verschiebung und natürlich um Entschuldigung. Ich...
  2. 480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.

    480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.: Guten Tag Ich hatte mal wieder eine sehr kluge Eingebung und laut vielen den Wunsch nach etwas fast unmöglichem. Und zwar eine Deckenlampe per...
  3. Gemeinsam gegen die GEZ - Rundfunkbeitragsklage

    Gemeinsam gegen die GEZ - Rundfunkbeitragsklage: Moin, für gleichgesinnte, die Interesse daran haben: Rundfunkbeitragsklage An alle anderen, bitte nicht gleich wieder nieder machen... Danke!...
  4. Wer kann bei diesen Aufgaben helfen? (Ausbildung ITA, Fach Grundlagen Elektrotechnik)

    Wer kann bei diesen Aufgaben helfen? (Ausbildung ITA, Fach Grundlagen Elektrotechnik): Hallo liebe Community! Habe vor kurzem die Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten begonnen und habe leider aufgrund von psychischen &...
  5. Lichtschalter und die 10 Ampere Nennstromstärke! und das im 16 Ampere Nennstromkreis?

    Lichtschalter und die 10 Ampere Nennstromstärke! und das im 16 Ampere Nennstromkreis?: Hallo Früher habe ich gerne mal mit einen Ausschalter diverse Sachen geschaltet. Also draußen die Steckdose für die Terrrase. Tischgrill...