Knotenpotentialverfahren

Diskutiere Knotenpotentialverfahren im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich habe hier ein Matrix, und Knotenbild (siehe link). Das Problem ist es, ich komme nicht auf die Ergebnisse, die Prof gemessen...

  1. #1 herhsk, 13.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2020
    herhsk

    herhsk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein Matrix, und Knotenbild (siehe link). Das Problem ist es, ich komme nicht auf die Ergebnisse, die Prof gemessen hat. Kann jemand sich das anschauen und erkennen , wo ich Fehler gemacht habe...
    Wäre sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Knotenpotentialverfahren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herhsk

    herhsk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. herhsk

    herhsk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Baum
     

    Anhänge:

    • 1a.png
      1a.png
      Dateigröße:
      880,4 KB
      Aufrufe:
      385
  5. herhsk

    herhsk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Matrix
     

    Anhänge:

    • wer.png
      wer.png
      Dateigröße:
      3,9 KB
      Aufrufe:
      341
  6. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    Hi !

    Die linke Seite der Leitwertmatrix stimmt soweit. Ich verstehe aber die Lage der Ströme nicht ganz. Ist die Matrix aus #4 die Musterlösung oder deine Arbeit?

    Gruß David
     
Thema:

Knotenpotentialverfahren

Die Seite wird geladen...

Knotenpotentialverfahren - Ähnliche Themen

  1. Knotenpotentialverfahren

    Knotenpotentialverfahren: Hallo, ich komme hier mit einer Aufgabe zum Knotenspannungsverfahren nicht weiter. Man sollte hier ja auf eine 3x3-Matrix kommen, aber ich komme...
  2. Wie führe ich hier das Knotenpotentialverfahren durch?

    Wie führe ich hier das Knotenpotentialverfahren durch?: Hallo zusammen, das wird mein erster Beitrag hier :) Ich studiere Medizintechnik im ersten Semester, und mich quält die Aufgabe im Anhang....
  3. Knotenpotentialverfahren!!! Brauche dringend Hilfe

    Knotenpotentialverfahren!!! Brauche dringend Hilfe: Hallo!! Ich habe ein riesen Problem, was mich schon drei Tage aufhält!!! Morgen schreibe ich dir Klausur... Ich kenne das...