1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KNV Wärmepumpe Absicherung

Diskutiere KNV Wärmepumpe Absicherung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: KNV Wärmepumpe Absicherung Einem Ferrariszähler ist das Drehfeld aus dem Netz egal. Die heutigen elektronischen Zähler brauchen ein rechtes...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    33
    AW: KNV Wärmepumpe Absicherung

    Einem Ferrariszähler ist das Drehfeld aus dem Netz egal. Die heutigen elektronischen Zähler brauchen ein rechtes Drehfeld.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klaus1

    klaus1 Leitungssucher

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: KNV Wärmepumpe Absicherung

    dann muss vom Zähler zur Buchse ein Fehler passiert sein, da ich einen 32A 3P + N + PE 6h verwende...
     
Thema:

KNV Wärmepumpe Absicherung

Die Seite wird geladen...

KNV Wärmepumpe Absicherung - Ähnliche Themen

  1. Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe

    Zählerschrank nach der neuen VDE für 2 Zähler + Wärmepumpe: Hallo zusammen, wir bauen gerade eine DHH und sind nun dran die Elektrik zu installieren. Als Zählerschrank haben wir den von Hager ZB33SET27...
  2. Wärmepumpe Pool Spannungsabfall

    Wärmepumpe Pool Spannungsabfall: Hallo habe folgendes Problem. Habe eine Wärmepumpe angeschlossen mit einer Zuleitung 3x4mm² . Abgesichert habe ich sie mit 20 A Sicherung B . Es...
  3. Rotex Wärmepumpe Schalter

    Rotex Wärmepumpe Schalter: Hallo, ich installiere grade eine Wärmepumpe von Rotex und komme an eine Stelle in der Bauanleitung wo ich wirklich Hilfe bräuchte... Erfahrung in...
  4. Wärmepumpe löst FI aus

    Wärmepumpe löst FI aus: Hallo zusammen! Hab da einen ziemlich beschissenen Fall. Ein Bekannter hat neuen E-Verteiler und eine neue Heizung (Grundwasserwärmepumpe)...
  5. Wärmepumpe 127er Strom

    Wärmepumpe 127er Strom: Guten Tag ! Ich habe das Problem, dass es in unserem Strassenzug noch (nur) den alten "Oststandard" 127er Strom (so wie ich das verstanden habe:...