KNX Planungstool

Diskutiere KNX Planungstool im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich bin auf der Suche nach einem Planungstool ( Excel oder ähnliche ) womit man sehr gut eine KNX Installation planen kann! Mit Raumbuch wo alles...

1. ETS

ETS Neues Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einem Planungstool ( Excel oder ähnliche ) womit man sehr gut eine KNX Installation planen kann! Mit Raumbuch wo alles eingetragen wird und dort dann auch gleich berechnet wird wie viele Schalt, Dimm, RGBW - Kanäle benötigt werden!

Kennt jemand so etwas oder hat so etwas?

2. Anzeige

Schau mal hier: KNX Planungstool. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KNX Planungstool

Die Seite wird geladen...

KNX Planungstool - Ähnliche Themen

1. Verteilung für KNX Dimmaktor

Verteilung für KNX Dimmaktor: Hallo Liebe Forengemeinde Ich befasse mich aktuell mit dem Thema KNX um für den baldigen Umbau unseres anstehenden Hauskaufs. Vorweg: Ich bin...
  2. FI fliegt bei Ausschalten eines KNX-Aktor-Kanals

FI fliegt bei Ausschalten eines KNX-Aktor-Kanals: Hallo zusammen, ich bin der Neue ;) Die Suche ergab leider keine passenden Treffer, deshalb erstelle ich ein Thema. Folgende Situation: Beim...
  3. KNX und LED RGBW Strips

KNX und LED RGBW Strips: Hallo liebe Menschen, Ich bin seit einiger Zeit dabei, für den Um- und Ausbau eines Einfamilienhaus nach und nach KNX zu benutzen....
  4. Unterschiede KNX Tastsensor2,3,4

Unterschiede KNX Tastsensor2,3,4: Hallo zusammen, wo liegen die Hauptunterschiede beim Tastsensor2 zum neueren Tastsensor3 oder sogar zum eben erschienenen Tastsensor4? In der...
  5. KNX und Gira TKS Systemkonfiguration

KNX und Gira TKS Systemkonfiguration: Hallo zusammen, ich bin auch recht neu in KNX und Gira TKS Community. Ich habe mich auch schon versucht in den verfügbaren Beiträgen zu...