1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KNX Preis für Verkabelung+Installation gerechtfertigt?

Diskutiere KNX Preis für Verkabelung+Installation gerechtfertigt? im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: KNX Preis für Verkabelung+Installation gerechtfertigt? Hi Markus, Danke für deine Erläuterungen. Du hast mir ein großes Stück weitergeholfen!...

1. #11 trekkie2003, 20.07.2013
    trekkie2003

trekkie2003 Schlitzeklopfer

AW: KNX Preis für Verkabelung+Installation gerechtfertigt?

Hi Markus,
    Danke für deine Erläuterungen. Du hast mir ein großes Stück weitergeholfen!
    Und ja bin auch im knx-user-forum aktiv.

Gruß
    Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Hemapri, 28.03.2014
    Hemapri

Hemapri Strippenstrolch

Ganz nebenbei: Wenn du schon so im Stoff stehst, dann lass dir eine ETS 4 lizensieren und mache es selbst.

MfG

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Interessiert nach einem 3/4 Jahr keinen mehr.

Thema:

KNX Preis für Verkabelung+Installation gerechtfertigt?

Die Seite wird geladen...

KNX Preis für Verkabelung+Installation gerechtfertigt? - Ähnliche Themen

1. KNX ETS 4 Sammelbestellung für 50% des offiziellen Preises

KNX ETS 4 Sammelbestellung für 50% des offiziellen Preises: Hallo Leute, das befreundete Forum KNX-User-Forum hat mich gebeten auf folgendes aufmerksam zu machen: Hallo, für alle die die ETS4...
  2. Erdung Dachmast für KNX Wetterstation

Erdung Dachmast für KNX Wetterstation: Hallo, auf´s Dach soll ein Alumast der 50cm über den Giebel ragt an dem ausschließlich eine KNX Wetterstation installiert wird. Über den Dachboden...
  3. KNX Software

KNX Software: Hallo, gibt es für KNX Produkte weitere Softwares, die es ermöglichen, eine Art Visualisierung oder Simulation? Ich lerne gerade das System KNX...
  4. Verkabelung von EIB/KNX Bus im Wohnhaus

Verkabelung von EIB/KNX Bus im Wohnhaus: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Thema EIB in einem Einfamilienhaus. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit solchen Installationen. Wie...
  5. trivum als multiroom System für KNX Umgebungen

trivum als multiroom System für KNX Umgebungen: Hallo Zusammen, trivum bietet allen KNX-Profis eine leicht zu bedienende und flexibel einsetzbare audio multiroom Lösung an. Das komplette...