KNX Preis für Verkabelung+Installation gerechtfertigt?

Diskutiere KNX Preis für Verkabelung+Installation gerechtfertigt? im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: KNX Preis für Verkabelung+Installation gerechtfertigt? Hi Markus, Danke für deine Erläuterungen. Du hast mir ein großes Stück weitergeholfen!...

  1. #11 trekkie2003, 20.07.2013
    trekkie2003

    trekkie2003 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: KNX Preis für Verkabelung+Installation gerechtfertigt?

    Hi Markus,
    Danke für deine Erläuterungen. Du hast mir ein großes Stück weitergeholfen!
    Und ja bin auch im knx-user-forum aktiv.

    Gruß
    Andy
     
  2. Anzeige

  3. #12 Hemapri, 28.03.2014
    Hemapri

    Hemapri Strippenstrolch

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    31
    AW: KNX Preis für Verkabelung+Installation gerechtfertigt?

    Ganz nebenbei: Wenn du schon so im Stoff stehst, dann lass dir eine ETS 4 lizensieren und mache es selbst.

    MfG
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: KNX Preis für Verkabelung+Installation gerechtfertigt?

    Interessiert nach einem 3/4 Jahr keinen mehr.
     
Thema:

KNX Preis für Verkabelung+Installation gerechtfertigt?

Die Seite wird geladen...

KNX Preis für Verkabelung+Installation gerechtfertigt? - Ähnliche Themen

  1. KNX ETS 4 Sammelbestellung für 50% des offiziellen Preises

    KNX ETS 4 Sammelbestellung für 50% des offiziellen Preises: Hallo Leute, das befreundete Forum KNX-User-Forum hat mich gebeten auf folgendes aufmerksam zu machen: Hallo, für alle die die ETS4...
  2. Verteilung für KNX Dimmaktor

    Verteilung für KNX Dimmaktor: Hallo Liebe Forengemeinde Ich befasse mich aktuell mit dem Thema KNX um für den baldigen Umbau unseres anstehenden Hauskaufs. Vorweg: Ich bin...
  3. FI fliegt bei Ausschalten eines KNX-Aktor-Kanals

    FI fliegt bei Ausschalten eines KNX-Aktor-Kanals: Hallo zusammen, ich bin der Neue ;) Die Suche ergab leider keine passenden Treffer, deshalb erstelle ich ein Thema. Folgende Situation: Beim...
  4. KNX und LED RGBW Strips

    KNX und LED RGBW Strips: Hallo liebe Menschen, Ich bin seit einiger Zeit dabei, für den Um- und Ausbau eines Einfamilienhaus nach und nach KNX zu benutzen....
  5. Unterschiede KNX Tastsensor2,3,4

    Unterschiede KNX Tastsensor2,3,4: Hallo zusammen, wo liegen die Hauptunterschiede beim Tastsensor2 zum neueren Tastsensor3 oder sogar zum eben erschienenen Tastsensor4? In der...