Kochfeld 2 davon funktioneren nicht

Diskutiere Kochfeld 2 davon funktioneren nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo 2 von den 4 Kochfeldern funktionieren nicht. woran könnte es denn liegen? Marke MIELE WinkeWinke

  1. #1 Cherryberry, 25.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    2 von den 4 Kochfeldern funktionieren nicht.

    woran könnte es denn liegen?

    Marke MIELE
    WinkeWinke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lötauge35, 25.01.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: ***** Kochfeld 2 davon funktionert nicht

    Hallo Cherryberry..,

    du brauchst einen Fachmann...!
     
  4. #3 PatBonner, 25.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: ***** Kochfeld 2 davon funktionert nicht

    Herd falsch angeschlossen ?

    Grüsse
    Paddy
     
  5. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kochfeld 2 davon funktioneren nicht

    Sicherung aus?
     
  6. #5 Cherryberry, 26.01.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kochfeld 2 davon funktioneren nicht

    Das Herd hat nach dem Anschließen 6 jahre lang funktioniert bis letzt woche...

    Nein die Sicherung ist es auch nicht
     
  7. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kochfeld 2 davon funktioneren nicht

    wie hat du denn das festgestellt?
    hast du mal an der herdanschlussdose mit einem spannungsprüfer gemessen?
     
Thema:

Kochfeld 2 davon funktioneren nicht

Die Seite wird geladen...

Kochfeld 2 davon funktioneren nicht - Ähnliche Themen

  1. ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???

    ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich wollte mein neues Induktionskochfeld anschließen und bin dabei auf Probleme gestoßen: Wie in der...
  2. Kochfeld Absicherung

    Kochfeld Absicherung: Hallo, ich bin dabei einiges na meiner Verteilung auf Stand zu bringen und baue da bei um auf die Siemens FI/LS für 1 TE. Nun habe ich aber das...
  3. Induktionskochfeld

    Induktionskochfeld: Hallo zusammen. Ich hätte eine Frage ob ich mein kochfeld richtig verdrahtet habe, hab das erste bespiel genommen also 380v Zu meiner Frage: Ich...
  4. Induktionskochfeld mit Kurzschluß

    Induktionskochfeld mit Kurzschluß: Ich habe ein mobiles Induktionskochfeld (eine Platte) mit 3500W Leistung. Nach Netzstecker einstecken löst die Sicherung aus (nicht FI). Trenne...
  5. Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen

    Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen: Hallo liebe Elektrokenner, ich habe einen gut erhaltenen Bosch-Backofen, der bisher mit einem Induktionsfeld betrieben wurde (das Kochfeld wurde...