Kochfeld + Backofen austauschen

Diskutiere Kochfeld + Backofen austauschen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe hier ein Siemens Induktionsfeld, das kann man an die vorhandenen Begebenheiten anpassen. Stromaufnahme fängt glaube ich bei 1,5kw an. Das...

  1. #31 Lasttrennschalter, 22.05.2022
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    136
    Ich habe hier ein Siemens Induktionsfeld, das kann man an die vorhandenen Begebenheiten anpassen. Stromaufnahme fängt glaube ich bei 1,5kw an.
    Das ist heute öfters zu finden.
     
  2. Anzeige

Thema:

Kochfeld + Backofen austauschen

Die Seite wird geladen...

Kochfeld + Backofen austauschen - Ähnliche Themen

  1. Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen

    Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen: Hallo zusammen, Ich wohne seit ca. 7 Jahren in einem MFH, das in den 60ern gebaut wurde und nur über Wechselstrom verfügt. Der Anschluss der...
  2. Herd wechseln - autarkes Kochfeld und Backofen separat

    Herd wechseln - autarkes Kochfeld und Backofen separat: Hallo zusammen, meiner Meinung nach dürfe ein autarkes Kochfeld und ein separater Backofen von einer HAD gespeist werden?! (Voraussetzungen:...
  3. Glaskochfeld an anderen Backofen anschließen

    Glaskochfeld an anderen Backofen anschließen: Hallo, unser alter Backofen ist kaputt. Jetzt haben wir von Freunden einen gebrauchten geschenkt bekommen, aber bei diesem ist das Glaskochfeld...
  4. Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben

    Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben: Hallo zusammen, TLDR: was genau bringt bei einem Herd der zweite Neutralleiter-Eingang, ist es möglich dadurch zwei separate Leitungen...
  5. Autarkes Kochfeld mit Backofen zusammen klemmen?

    Autarkes Kochfeld mit Backofen zusammen klemmen?: Hallo, folgende Problematik, wir haben uns eine Küche mit Autarken Kochfeld 2,3kW gekauft, für den Backofen gibt es keine separate...