Kochfeld Energieregler wechseln

Diskutiere Kochfeld Energieregler wechseln im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Morgen, ich habe nach längerer Suche nun einen passenden Ersatz für einen älteren EGO Regler gefunden. Ich hab den jetzt eingebaut, bin mir...

1. #1 mr.default, 21.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2007
    mr.default

mr.default Guest

Guten Morgen,

ich habe nach längerer Suche nun einen passenden Ersatz für einen älteren EGO Regler gefunden.
    Ich hab den jetzt eingebaut, bin mir aber nicht ganz sicher, ab ich die Kabel richtig verlegt habe.
    Kann das jemand an dem angehängten Bild verifizieren oder falsifieren?

Hier nochmal ein Foto mit einem alten Regler daneben: http://home.arcor.de/mr.default/EGO/EGOgross.jpg
    Ich hab auch eine Schaltzeichung: http://home.arcor.de/mr.default/EGO/EGO 50.57021.010.pdf

Bin mir aber nicht ganz sicher.

Danke und Gruss,

mr.default

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Kochfeld Energieregler wechseln

Die Seite wird geladen...

Kochfeld Energieregler wechseln - Ähnliche Themen

1. Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet

Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet: Meine Freundin ist Anfang des Jahres in eine Einliegerwohnung bei Ihrer Tante eingezogen. Dort ist ein Neff Induktionsfeld verbaut, dass wohl...
  2. wo kommt die erdung vom kochfeld hin ?

wo kommt die erdung vom kochfeld hin ?: Guten Abend zusammen ich baue gerade meine Küche auf und habe festgestellt das die Schraube von der erdung nicht vorhanden ist jetzt frage ich...
  3. Kochfeld + Backofen austauschen

Kochfeld + Backofen austauschen: Hallo. Mir ist bewusst, dass dieses Thema bereits viele Male in diesem Forum behandelt wurde. Allerdings bleiben zumindest für mich in dem bei...
  4. amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?

amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?: Moin moin ist es möglich das ich mein amica induktionskochfeld kmi 33298 c An eine normale Steckdose anschließen kannst?
  5. Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen

Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen: Hallo zusammen, Ich wohne seit ca. 7 Jahren in einem MFH, das in den 60ern gebaut wurde und nur über Wechselstrom verfügt. Der Anschluss der...