1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kochfeld Energieregler wechseln

Diskutiere Kochfeld Energieregler wechseln im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Morgen, ich habe nach längerer Suche nun einen passenden Ersatz für einen älteren EGO Regler gefunden. Ich hab den jetzt eingebaut, bin mir...

1. #1 mr.default, 21.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2007
    mr.default

mr.default Guest

Guten Morgen,

ich habe nach längerer Suche nun einen passenden Ersatz für einen älteren EGO Regler gefunden.
    Ich hab den jetzt eingebaut, bin mir aber nicht ganz sicher, ab ich die Kabel richtig verlegt habe.
    Kann das jemand an dem angehängten Bild verifizieren oder falsifieren?

Hier nochmal ein Foto mit einem alten Regler daneben: http://home.arcor.de/mr.default/EGO/EGOgross.jpg
    Ich hab auch eine Schaltzeichung: http://home.arcor.de/mr.default/EGO/EGO 50.57021.010.pdf

Bin mir aber nicht ganz sicher.

Danke und Gruss,

mr.default

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kochfeld Energieregler wechseln

Die Seite wird geladen...

Kochfeld Energieregler wechseln - Ähnliche Themen

1. Neff Induktionskochfeld TT5486N zeigt Fehler e1 bzw. e9

Neff Induktionskochfeld TT5486N zeigt Fehler e1 bzw. e9: Hallo, unser Induktionskochfeld TT5486N von Neff ist ca. 4 Jahre alt. Gestern Abend beim Kochen gab es plötzlich einen Knall im Inneren des...
  2. Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben

Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben: Hallo zusammen, TLDR: was genau bringt bei einem Herd der zweite Neutralleiter-Eingang, ist es möglich dadurch zwei separate Leitungen...
  3. Induktionskochfeld Funktionsweise

Induktionskochfeld Funktionsweise: Hallo, wie funktioniert eigentlich ein Induktionskochfeld? Soweit ich das verstanden habe wird erst eine Gleichspannung erzeugt, daraus dann die...
  4. Kochfeld anschließen

Kochfeld anschließen: Hallo Experten, wollte an einem Zander (Electrolux) Kochfeld EHE 242 X alle 4 Platten erneuern, habe mir aber leider nicht die Anschlussfolge...
  5. Kochfeld von Whirlpool, hilfe! Wer kennst sich aus?

Kochfeld von Whirlpool, hilfe! Wer kennst sich aus?: Hallo:) Kennt sich hier zufällig jemand mit Whirlpool aus? Ich habe ein Whirlpool Kochfeld (HOB 601 B Type: PLEAA Mod: 301 098 81). An dieses...