Kochfeld Energieregler wechseln

Diskutiere Kochfeld Energieregler wechseln im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Morgen, ich habe nach längerer Suche nun einen passenden Ersatz für einen älteren EGO Regler gefunden. Ich hab den jetzt eingebaut, bin mir...

  1. #1 mr.default, 21.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2007
    mr.default

    mr.default Guest

    Guten Morgen,

    ich habe nach längerer Suche nun einen passenden Ersatz für einen älteren EGO Regler gefunden.
    Ich hab den jetzt eingebaut, bin mir aber nicht ganz sicher, ab ich die Kabel richtig verlegt habe.
    Kann das jemand an dem angehängten Bild verifizieren oder falsifieren?

    Hier nochmal ein Foto mit einem alten Regler daneben: http://home.arcor.de/mr.default/EGO/EGOgross.jpg
    Ich hab auch eine Schaltzeichung: http://home.arcor.de/mr.default/EGO/EGO 50.57021.010.pdf

    Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Danke und Gruss,

    mr.default
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Kochfeld Energieregler wechseln

Die Seite wird geladen...

Kochfeld Energieregler wechseln - Ähnliche Themen

  1. ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???

    ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich wollte mein neues Induktionskochfeld anschließen und bin dabei auf Probleme gestoßen: Wie in der...
  2. Kochfeld Absicherung

    Kochfeld Absicherung: Hallo, ich bin dabei einiges na meiner Verteilung auf Stand zu bringen und baue da bei um auf die Siemens FI/LS für 1 TE. Nun habe ich aber das...
  3. Induktionskochfeld

    Induktionskochfeld: Hallo zusammen. Ich hätte eine Frage ob ich mein kochfeld richtig verdrahtet habe, hab das erste bespiel genommen also 380v Zu meiner Frage: Ich...
  4. Induktionskochfeld mit Kurzschluß

    Induktionskochfeld mit Kurzschluß: Ich habe ein mobiles Induktionskochfeld (eine Platte) mit 3500W Leistung. Nach Netzstecker einstecken löst die Sicherung aus (nicht FI). Trenne...
  5. Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen

    Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen: Hallo liebe Elektrokenner, ich habe einen gut erhaltenen Bosch-Backofen, der bisher mit einem Induktionsfeld betrieben wurde (das Kochfeld wurde...