Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?
Diskutiere Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe? Moin! Habe mir ein USB Anschlus an das Ebike...
Thema:
Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?
Die Seite wird geladen...
-
Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe? - Ähnliche Themen
-
Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?
Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?: Hallo zusammen, hat man eine regelkonforme Möglichkeit an einem Kabel mit NYM 5x2,5mm² (2er Steckdose) einen Kühlschrank und einen autarken... -
Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?
Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?... -
Können mit 5x1,5mm2 zwei Stromkreise betrieben werden.
Können mit 5x1,5mm2 zwei Stromkreise betrieben werden.: Hallo Zusammen, mir wurde heute von einem Elektromeister erklärt, das man mit einem 5x1,5mm 2 zwei Stromkreise bauen kann. Mit zwei Phasen. Es... -
Dienst um Telefonanlagen vergleichen zu können
Dienst um Telefonanlagen vergleichen zu können: Hallo Leute, hab vor kurzem ne Seite gefunden, die Telefonanlagen vergleicht und verkauft, zusätzlich bieten die Updates zu der vorhandenen... -
Welche Schlatung brauche ich, um die richtige Spannung abgreifen zu können?
Welche Schlatung brauche ich, um die richtige Spannung abgreifen zu können?: Hallo an alle, zuerst möchte ich ein großes Lob an die Mods und Admins, alsauch an die Community geben, die dieses Froum ermöglichen und es am...