1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kolbe EB 8540 Herd

Diskutiere Kolbe EB 8540 Herd im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, ich habe ein Problem beim Jan Kolbe Herd 8540 ED die Kochplatte funktioniert, aber der Backofen nicht es steht man soll die Uhr...

  1. Davcio

    Davcio Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe ein Problem beim Jan Kolbe Herd 8540 ED
    die Kochplatte funktioniert, aber der Backofen nicht
    es steht man soll die Uhr einstellen und fertich.
    Die Uhr ist eingestellt, aber der Backofen läuft net.

    Brauche bitte Hilfe

    gruß
    Davcio
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kolbe EB 8540 Herd

    Hast du die Uhr auch korrekt nach Anleitung eingestellt? Bist ned noch im Menue oder aehnlichem?

    Sicherungen kontrolliert?

    gruss
     
  4. Fisch

    Fisch Strippenzieher

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kolbe EB 8540 Herd

    Der Backofen kann einen Sicherheitstermostat haben, und dieser kann ausgelöst haben.
     
Thema:

Kolbe EB 8540 Herd

Die Seite wird geladen...

Kolbe EB 8540 Herd - Ähnliche Themen

  1. Anlaufkondesator/Betriebskondensator Kolbenpumpe

    Anlaufkondesator/Betriebskondensator Kolbenpumpe: Hallo, ich besitze eine Kolbenpumpe Baujahr 1983 Ich wollte beide Kondensatoren ersetzen, leider hat mein Vorbesitzer die Kondensatoren...
  2. Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?

    Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?: Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr mir einen Lötkolben empfehlen könnt. Im Rahmen meines Minigewerbes löte ich etwa einmal im Monat...
  3. Bitte um guten Rat wegen Lötkolben

    Bitte um guten Rat wegen Lötkolben: Hallo, ich habe eine ERSA 80 Watt Lötstation. Ich möchte damit nicht ganz dünne Kabel zusammen und an Stecker löten, z.B. 4 mm^2 Kabel an...
  4. Kondensator vor Lötkolben

    Kondensator vor Lötkolben: Hallo, wir haben in unserem Etechnik-Aufgabenheft folgende Aufgabe gestellt bekommen: Ein Lötkolben (230V/150W/50Hz) soll in den Lötpausen mit...
  5. Lötkolben an Lötstation anschließen

    Lötkolben an Lötstation anschließen: Guten Tag zusammen, ich könnte mir vorstellen, dass meine Frage einem Fachmann lächerlich erscheint - aber ich bin Laie: kann man an eine...