Kolbe EB 8540 Herd

Diskutiere Kolbe EB 8540 Herd im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, ich habe ein Problem beim Jan Kolbe Herd 8540 ED die Kochplatte funktioniert, aber der Backofen nicht es steht man soll die Uhr...

  1. Davcio

    Davcio Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe ein Problem beim Jan Kolbe Herd 8540 ED
    die Kochplatte funktioniert, aber der Backofen nicht
    es steht man soll die Uhr einstellen und fertich.
    Die Uhr ist eingestellt, aber der Backofen läuft net.

    Brauche bitte Hilfe

    gruß
    Davcio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kolbe EB 8540 Herd. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kolbe EB 8540 Herd

    Hast du die Uhr auch korrekt nach Anleitung eingestellt? Bist ned noch im Menue oder aehnlichem?

    Sicherungen kontrolliert?

    gruss
     
  4. Fisch

    Fisch Strippenzieher

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kolbe EB 8540 Herd

    Der Backofen kann einen Sicherheitstermostat haben, und dieser kann ausgelöst haben.
     
Thema:

Kolbe EB 8540 Herd

Die Seite wird geladen...

Kolbe EB 8540 Herd - Ähnliche Themen

  1. Lötkolben 60W neue Spitze

    Lötkolben 60W neue Spitze: Hallo, ich habe einen alten Lötkolben ohne Spitze gefunden. Hersteller ? Möglicherweise Ersa Mit VDE Zeichen. Spitze wird mit Schraube fixiert....
  2. 12v linearhubkolben mit Magnet öffen/schließen

    12v linearhubkolben mit Magnet öffen/schließen: Hallo Leute, ich heiße Fabian bin neu hier, habe aber gleich mal eine Frage an euch)) Ich habe ein Projekt an dem ich gerade arbeite und da...
  3. Anlaufkondesator/Betriebskondensator Kolbenpumpe

    Anlaufkondesator/Betriebskondensator Kolbenpumpe: Hallo, ich besitze eine Kolbenpumpe Baujahr 1983 Ich wollte beide Kondensatoren ersetzen, leider hat mein Vorbesitzer die Kondensatoren...
  4. Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?

    Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?: Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr mir einen Lötkolben empfehlen könnt. Im Rahmen meines Minigewerbes löte ich etwa einmal im Monat...
  5. Bitte um guten Rat wegen Lötkolben

    Bitte um guten Rat wegen Lötkolben: Hallo, ich habe eine ERSA 80 Watt Lötstation. Ich möchte damit nicht ganz dünne Kabel zusammen und an Stecker löten, z.B. 4 mm^2 Kabel an...