1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kombination aus Treppenlichtautomat und Zeitschaltuhr

Diskutiere Kombination aus Treppenlichtautomat und Zeitschaltuhr im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kombination aus Treppenlichtautomat und Zeitschaltuhr Die Thebenzeitschaltuhren TR 621 und 622 haben die Funktion einer Zeitschaltuhr und...

  1. -V-

    -V- Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kombination aus Treppenlichtautomat und Zeitschaltuhr

    Die Thebenzeitschaltuhren TR 621 und 622 haben die Funktion einer Zeitschaltuhr und eines Treppenhausautomaten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 31.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    38
    AW: Kombination aus Treppenlichtautomat und Zeitschaltuhr

    hast du dazu mal ein link ?? ich hab rein zufällig ne 622 von, i glaub 2006 gerade in der mache... da steht nischt davon dabei... auch bei Theben kann i die fkt net finden für die 622

    mfg Dierk
     
  4. -V-

    -V- Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
  5. #14 Kaffeeruler, 31.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    38
    AW: Kombination aus Treppenlichtautomat und Zeitschaltuhr

    Ich danke dir :)
    Wieder was neues kennen gelernt

    Mfg Dierk
     
  6. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.058
    Zustimmungen:
    34
    AW: Kombination aus Treppenlichtautomat und Zeitschaltuhr

    Hallo
    Bei dem Preis kannst du aber auch ne Logo nehmen. Die 5 Blöcke, die man für die Funktion braucht, bekommt man sogar ohne Software und Programmierkabel rein.
     
  7. bimbo

    bimbo Leitungssucher

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kombination aus Treppenlichtautomat und Zeitschaltuhr

    Wie jetzt? Was ist jetzt teurer? :stupid:
     
  8. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.058
    Zustimmungen:
    34
    AW: Kombination aus Treppenlichtautomat und Zeitschaltuhr

    Die Logo ist zwar noch etwas teurer, dafür kannst du aber zB. auch noch das Treppenhaus steuern und je nach Baulichen Gegebenheiten zB. die Beleuchtung in 2 oder 3 Kreise aufteilen, die du dann einzeln schalten kannst.
     
  9. bimbo

    bimbo Leitungssucher

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kombination aus Treppenlichtautomat und Zeitschaltuhr

    ..........

    Aha?
     
  10. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kombination aus Treppenlichtautomat und Zeitschaltuhr

    Eine LOGO ist sicher teurer als ein Schaltuhr und ein Treppenhausautomat, und sicher auch teurer als die Theben Uhr.
    Was gemeint war (denk ich) ist, das wenn man noch mehrere Funktionen benoetigt zb in einem MFH, dann koennte man die auch gleich ueber die SPS laufen lassen womit es dann am schluss wieder guenstiger wird eine Logo etc zu verbauen.
    Wobei der einzige richtige Verwendungszweck in einem MFH ist ja das Licht im Allgemeinen Bereich.. und wenn man dann wegen der Last dann wieder ein Schuetz dazwischenschalten muss find ich kann man auch gleich eine Minuterie nehmen.
    Wie die Theben Uhr preislich aussieht weiss ich nicht, wenn sie guenstiger ist als eine Uhr Minuterie Kombi wuerd ich die vorziehen.


    gruss
     
  11. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.058
    Zustimmungen:
    34
    AW: Kombination aus Treppenlichtautomat und Zeitschaltuhr

    Kostet bei irgend so einem Preisvergleichportal 100-115€
     
Thema:

Kombination aus Treppenlichtautomat und Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Kombination aus Treppenlichtautomat und Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

  1. Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?

    Kühl-/Gefrierkombination Siemens KA62DV71 defekt?: Hallo, dies ist mein erster Besuch hier im Forum und ich habe auch gleich ein riesiges Problem... Wir betreiben seit 3 Jahren einen...
  2. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...
  3. Was sollte die allgemeine Höhe von Schaltern/ Kombination sein ( neben Türen)?

    Was sollte die allgemeine Höhe von Schaltern/ Kombination sein ( neben Türen)?: Früher sagte man ja 1,25 mittig? vom Fußboden. Oder welcher Wert gilt im allgemeinen? Habt Ihr in Euren Firmen einen festen Wert? Oder hebt Ihr...
  4. Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu

    Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu: Hallo Forengemeinde, ich wende mich hilfesuchend mit einem Problem an euch.. vor einer Woche habe ich mir einen Dimmer der Firma Kopp zugelegt....
  5. Kombination Bewegungs/dämmerungsschalter und manuell Tastersteuerung

    Kombination Bewegungs/dämmerungsschalter und manuell Tastersteuerung: Hallo zusammen, Help trotz Internetsuche habe ich noch nicht die Lösung für meine Idee gefunden. Im Rahmen einer Haussanierung möchte ich gerne...