1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kombinierbarkeit Merten M-PLAN Echtglas + Busch Jäger Carat Einsätze

Diskutiere Kombinierbarkeit Merten M-PLAN Echtglas + Busch Jäger Carat Einsätze im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, weiß vielleicht jemand, ob die Möglichkeit besteht, Merten M-PLAN Echtglasrahmen mit Einsätzen der Carat- Serie von BUSCH Jäger zu...

1. #1 Gladiator79, 18.05.2011
    Gladiator79

Gladiator79 Schlitzeklopfer

Hallo,
    weiß vielleicht jemand, ob die Möglichkeit besteht,
    Merten M-PLAN Echtglasrahmen mit Einsätzen der Carat- Serie von BUSCH Jäger zu kombinieren.
    Hintergrund ist, dass uns die Rahmen von Merten sehr gut gefallen, bei den Busch Jäger dieser Glasrahmen so nicht existiert. Umgekehrt gefallen uns die Raumtemperaturregler von Busch-Jäger mit der Digitalanzeige gut.
    Bei den GIRA Esprit-Einsätzen weiß ich z.B. dass man diese in einem Merten-Rahmen verbauen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 18.05.2011
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Kombinierbarkeit Merten M-PLAN Echtglas + Busch Jäger Carat Einsätze

Hi,

Merten hat das 55*55 Zentralplatten Maß wie Berker und Gira.

BJ hat 63mm.......

Thema:

Kombinierbarkeit Merten M-PLAN Echtglas + Busch Jäger Carat Einsätze

Die Seite wird geladen...

Kombinierbarkeit Merten M-PLAN Echtglas + Busch Jäger Carat Einsätze - Ähnliche Themen

1. Merten System M

Merten System M: Hallo jetzt ich ich mal eine Frage. Hat einer Erfahrung mit Merten Atelier-Mund kann darüber berichten. Verarbeitung, Haptik, Wertigkeit, etc....
  2. Merten Quickflex LED Modul Anschluss bei fehlendem N-Leiter

Merten Quickflex LED Modul Anschluss bei fehlendem N-Leiter: Hallo, ich habe einige Taster die ein Stromstoßrelais steuern umgerüstet. Hier wurden Merten Wechseltaster mit Orientierungslicht eingesetzt....
  3. Merten System M Zeitschaltuhr für Leuchte

Merten System M Zeitschaltuhr für Leuchte: Hallo zusammen, Erstmal hallo in die Runde.... ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin - habe folgendes Problem: An einer 2er Lichtdose...
  4. Merten-Dimmer MEG 5134 - Anzahl LEDs?

Merten-Dimmer MEG 5134 - Anzahl LEDs?: Hallo allerseits, habe Merten im Haus und bleibe nach Umbau/Renovierung bei Merten. Folgendes 'Problem': In einem Raum sind 15 LEDs Philips...
  5. Merten Lichtschalter durch Dimmer ersetzen

Merten Lichtschalter durch Dimmer ersetzen: Hallo zusammen, ich möchten einen Merten Lichtschalter durch einen Dimmer ersetzen. Betrieben werden 3 x 28 Watt Halogen Birnen. Für die...