Kompakt/Leuchtstofflampe welches verdrahtungsleitung?

Diskutiere Kompakt/Leuchtstofflampe welches verdrahtungsleitung? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich in neu hier. Wollte mal wissen welche verdrahtungsleitung man verwendet bei einer Leuchtsoff bzw. Kompaktleuchtsofflampe? Reicht...

1. mobby

mobby Neues Mitglied

Hallo,

ich in neu hier.

Wollte mal wissen welche verdrahtungsleitung man verwendet bei einer Leuchtsoff bzw. Kompaktleuchtsofflampe?
    Reicht H07 V-U aus?
    Ich weiss es gibt u.a. Silikonleitung wegen Hitzebeständig da die Leuchtsofflampe/Kompaktlampen aber keine hohe Wärme hat. Ich weiss nur damals in meiner Ausbildung mal spezielle Leitung waren. Bin mir nicht sicher.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 02.05.2011
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: Kompakt/Leuchtstofflampe welches verdrahtungsleitung?

es gibt extra verdrahtungsdraht für leuchtstofflampen und der gleichen. frag mich nicht nach 5 bier wie die heißt . claudia ? nee, sorry ich schweife ab.

man kann nicht alles wissen, aber wissen wo es steht.

4. #3 Strippentod, 02.05.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Kompakt/Leuchtstofflampe welches verdrahtungsleitung?

H07V-U oder H07V-K sind Verdrahtungsleitungen nach VDE 0281 zur geschützten Verlegung an und in Geräten und Leuchten. Zugelassen bis 70° Betriebstemperatur. Und heißer sollte es in einer LSL nicht werden...

Thema:

Kompakt/Leuchtstofflampe welches verdrahtungsleitung?

Die Seite wird geladen...

Kompakt/Leuchtstofflampe welches verdrahtungsleitung? - Ähnliche Themen

1. Welches Kabel, Welchen Receiver

Welches Kabel, Welchen Receiver: Hi, mein Nachbar hat mir angeboten seine Satellitenschüssel zu benutzen. Da ich noch nie Satellit genutzt habe bin ich ein bisschen überfordert....
  2. Welches Meßgerät?

Welches Meßgerät?: Hallo zusammen, würde mir gerne ein Meßgerät kaufen, mit dem ich - meine Hausinstallation komplett überprüfen kann - Elektrogeräte überprüfen...
  3. Alter Lichtschalter - Welches Kabel ist was?

Alter Lichtschalter - Welches Kabel ist was?: Hallo, beim Erneuern eines alten Lichtschalters bin ich auf eine undurchsichtige Verkabelung gestoßen. Leider kann ich auch den Schaltplan des...
  4. Welches Kabel für Lautsprecher feste Verlegung (UP/Hohlwand)

Welches Kabel für Lautsprecher feste Verlegung (UP/Hohlwand): Hallo, in einem Neubauprojekt sollen in jedem Raum 2 Lautsprecher montiert werden, zu einer zentrale verlegt mit 2,5mm². Was würdet ihr hier für...
  5. Mauernutfräse welches Gerät das auch den Mittelkern entfernt? Empfehlung ???

Mauernutfräse welches Gerät das auch den Mittelkern entfernt? Empfehlung ???: Hallo Leute, ich Suche eine vernünftige Mauernutfräse für hohe Beanspruchungen wie z.B. Stahlbeton etc., bisher kannte ich nur die Eibenstock EMF...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden