Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon

Diskutiere Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, in meinem 3-Familienhaus ist aktuell ein Siedle TL 111 Türlautsprecher sowie ein Ritto TwinBus 1757300 Netztrafo verbaut. Ich...

1. #1 ErrGuapeton, 24.02.2025
    ErrGuapeton

ErrGuapeton Neues Mitglied

Hallo zusammen,

in meinem 3-Familienhaus ist aktuell ein Siedle TL 111 Türlautsprecher sowie ein Ritto TwinBus 1757300 Netztrafo verbaut.

Ich möchte nun folgende Haustelefone installieren:
    Schneider Electric Ritto Wohntelefon, Gegensprechanlage, Türsprechanlage, Weiß, 1763070

Kann mir jemand sagen, ob diese Haustelefone mit meiner bestehenden Ritto TwinBus-Anlage kompatibel sind? Oder benötige ich einen andere Haustelefone oder zusätzliche Komponenten?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

2. Anzeige

3. #2 Strippentod, 24.02.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Wer macht denn sowas ? :1049:
    Die Haustelefone passen zum Netzgerät, ja. Aber das alles passt nicht zur Siedle Türstation.

Also ist entweder die Türstation noch gegen Ritto zu tauschen, oder du gehst gleich ganz zu Siedle über, dann müsstest du das Netzgerät tauschen und Siedle Haustelefone kaufen.

elo22 gefällt das.
  4. gert

gert Freiluftschalter

Strippentod gefällt das.
Thema:

Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon - Ähnliche Themen

1. Austausch Tastenmodul Siedle TM 611 , Kompatibilität

Austausch Tastenmodul Siedle TM 611 , Kompatibilität: Hallo, ist es möglich ein SIEDLE TM611-04 gegen ein TM612-04 so einfach auszutauschen? Der Klemmenblock hat ja soweit ich gesehen habe die...
  2. Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität

Frage RS485 Schaltung - Kompatibilität: Hallo, Ich habe eine funktionierende Schaltung eines Arduino UNO mit einem MAX485 für die Serielle Kommunikation: [IMG] Nun würde ich gerne...
  3. Erco Kompatibilität

Erco Kompatibilität: Hallo zusammen, Ich habe ein 3-Phasen erco System und habe mir noch Strahler nachgekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass diese wohl 1-Phasige...
  4. Kompatibilität Netzteil/stecker? Ampere und Polung

Kompatibilität Netzteil/stecker? Ampere und Polung: Wie ich festsellen musste ist das Netzteil für meinen Router defekt gegangen. Ich habe jetzt mal in meiner Elektro(ersatzteil)kiste nachgesehen...
  5. Kompatibilitäts Frage

Kompatibilitäts Frage: Hi Leute hab mal ne frage weil ich vor nem kleine problem stehe. Sind alle Lampen für ein 3 Phasenschienensystem zueinander Kompatiebel?Help...