Komplettpaket für den Hauseingangsbereich

Diskutiere Komplettpaket für den Hauseingangsbereich im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Briefkasten, Klingel, Zeitungsrolle, Leuchte, Bewegungsmelder und Hausnummer: Das sind die typischen Funktionen, die jedes Ein- und...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

Briefkasten, Klingel, Zeitungsrolle, Leuchte, Bewegungsmelder und Hausnummer: Das sind die typischen Funktionen, die jedes Ein- und Zweifamilienhaus braucht. Mit Select gibt es von Siedle nun ein Komplettpaket für den Eingangsbereich von Eigenheimen, das optisch und funktional aufeinander abgestimmt ist.

Weiterlesen...

2. Anzeige

3. #2 schosch, 16.11.2010
    schosch

schosch Hülsenpresser

AW: Komplettpaket für den Hauseingangsbereich

das sieht ja mal richtig gut aus, nette Sache

4. #3 kurtisane, 16.11.2010
    kurtisane

kurtisane Guest

Von Siedle schaut vieles nett aus, bis man das Erstemal was vom Preis gehört hat !

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Es lässt sich auch gut verarbeiten und man hat auch hinterher kaum Probleme aber wenn ich einem Kunden sage, das er für seinen Briefkasten 400€ zahlen soll ist der nicht mehr begeistert. Aber evtl. ist dieses Paket ja billiger.

Thema:

Komplettpaket für den Hauseingangsbereich

Die Seite wird geladen...

Komplettpaket für den Hauseingangsbereich - Ähnliche Themen

1. Ritto Komplettpaket Entravox

Ritto Komplettpaket Entravox: Hallo, kann mir jemand sagen ob bei dem Paket "Ritto 18411/20 Komplettpaket Entravox Audio für 1Wohneinheit" alles dabei ist was man braucht...
  2. Tauchwasserpumpe für Hochwasser im Keller

Tauchwasserpumpe für Hochwasser im Keller: Hallo Leute, hab eine Kärcher Tauchpumpe im Kelker für 7000l/h. Hat Schutzklasse IPX8. Ist die stromschlagsicher, wenn ich sie im eingesteckten...
  3. Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen

Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen: Hallo Leute, derzeitiger Ist-Zustand: Übergabepunkt der Telekom befindet sich im Keller. Telefonkabel (4x2x0,6) führt von dort aus über ein...
  4. Drehzahlregler für Auto-Wischermotor

Drehzahlregler für Auto-Wischermotor: Hallo Freunde, ich restauriere aktuell einen Oldtimer, Peugeot 403 und habe nun einen Scheibenwischermotor verbaut, der relativ schnell geht....
  5. Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?

Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?: Ist es möglich bzw zulässig einen kleinen Kabelschlitz für einen Lampenanschluss in einer Länge von ca. 2 m. zu fräsen / stämmen??? Es handelt...