Komplettpaket für den Hauseingangsbereich

Diskutiere Komplettpaket für den Hauseingangsbereich im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Briefkasten, Klingel, Zeitungsrolle, Leuchte, Bewegungsmelder und Hausnummer: Das sind die typischen Funktionen, die jedes Ein- und...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Briefkasten, Klingel, Zeitungsrolle, Leuchte, Bewegungsmelder und Hausnummer: Das sind die typischen Funktionen, die jedes Ein- und Zweifamilienhaus braucht. Mit Select gibt es von Siedle nun ein Komplettpaket für den Eingangsbereich von Eigenheimen, das optisch und funktional aufeinander abgestimmt ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

  3. #2 schosch, 16.11.2010
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Komplettpaket für den Hauseingangsbereich

    das sieht ja mal richtig gut aus, nette Sache
     
  4. #3 kurtisane, 16.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Komplettpaket für den Hauseingangsbereich

    Von Siedle schaut vieles nett aus, bis man das Erstemal was vom Preis gehört hat !
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Komplettpaket für den Hauseingangsbereich

    Es lässt sich auch gut verarbeiten und man hat auch hinterher kaum Probleme aber wenn ich einem Kunden sage, das er für seinen Briefkasten 400€ zahlen soll ist der nicht mehr begeistert. Aber evtl. ist dieses Paket ja billiger.
     
Thema:

Komplettpaket für den Hauseingangsbereich

Die Seite wird geladen...

Komplettpaket für den Hauseingangsbereich - Ähnliche Themen

  1. Ritto Komplettpaket Entravox

    Ritto Komplettpaket Entravox: Hallo, kann mir jemand sagen ob bei dem Paket "Ritto 18411/20 Komplettpaket Entravox Audio für 1Wohneinheit" alles dabei ist was man braucht...
  2. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  3. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  4. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  5. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...