Kompressor mit Kondensator überprüfen

Diskutiere Kompressor mit Kondensator überprüfen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Danke für den Hinweis. Auf dem Bild ist der Anschluss eines Kühlschrankkompressors. Ich dachte jemand der sich hier auskennt würde das sofort...

1. EF24

EF24 Neues Mitglied

Danke für den Hinweis. Auf dem Bild ist der Anschluss eines Kühlschrankkompressors. Ich dachte jemand der sich hier auskennt würde das sofort erkennen. Jetzt weiß ich nicht genau, ist das ein DC Motor, dann wäre AC nicht möglich..Da muss etwas vorgeschaltet werden.

2. Anzeige

Thema:

Kompressor mit Kondensator überprüfen

Die Seite wird geladen...

Kompressor mit Kondensator überprüfen - Ähnliche Themen

1. Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf

Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf: Hallo und servus, Ich bin Betreiber einer Station für Stand Up Paddeln und suche einen Automaten, wo jederzeit ich oder auch Kunden, auch wenn...
  2. Kompressor mit Nockenschalter schalten

Kompressor mit Nockenschalter schalten: Hallo ich möchte meinen Kompressor mit einem Nockenschalter schalten Produkt Heschen-Universal-Nockenschalter-Wechselschalter-SZW26-20 dieser...
  3. 2 230v kompressoren mit einem druckschalter ansteuern

2 230v kompressoren mit einem druckschalter ansteuern: Hallo. Ich hab zuhause 2 baugleiche 230v kompressoren und möchte diese mit einem druckschalter ansteuern. Ein motor hat 2,2 kw. Der schalter...
  4. Alter Kompressor ohne Druckschalter mit Automatischer Stern zu Dreieck

Alter Kompressor ohne Druckschalter mit Automatischer Stern zu Dreieck: Moin, Vieleicht kann mir hier einer Helfen. Wir haben in der Firma einen alten Kompressor (Bj 1963),der hat nun eine Automatischen Stern zu...
  5. Stromanlaufproblematik mit Kompressor

Stromanlaufproblematik mit Kompressor: Hallo, als kleine Einführung: im Rahmen meiner Arbeit (bzw. Überprüfe ich die Machbarkeit) baue ich grade eine Gefriertruhe so um das sie mit...