Kompressormotor anschließen
Diskutiere Kompressormotor anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich hab einen alten Kompressor der wird über Keilriemen angetrieben, mit einem Conz Motor 1,5kw. Meine Frage ist, wie muss ich Verkabeln,...
Thema:
Kompressormotor anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Kompressormotor anschließen - Ähnliche Themen
-
Absicherung für Kompressormotor (Industriekompressor)
Absicherung für Kompressormotor (Industriekompressor): Hallo liebes Elektrikerforum, Ich suche Derweil eine Empfehlung als Absicherung für einen Industriekompressor, den ich mir aktuell in meiner... -
Sicherung löst aus bei Start Kompressormotor
Sicherung löst aus bei Start Kompressormotor: Hallo Leute, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Haben im Keller eine UV in der ein Fehlerstromschutzschalter sitzt mit 13 Sicherungen... -
Kompressormotor streikt!
Kompressormotor streikt!: Hallo! ich bin gerade an der Restauration eines alten Kolbenkompressors aus der DDR und hab folgendes Problem: Nach einschalten des Motors... -
Lampe anschließen
Lampe anschließen: Hallo, ich hab mir neue Wandleuchten bestellt, nun haben diese 4 weiße Kabel und keine Klemme dran. Aus der Wand kommen die 3 üblichen (braun,... -
Hager SLS-Schutzschalter anschließen.
Hager SLS-Schutzschalter anschließen.: Halloa, bin selber fast 40 Jahre, in Elektro beruflich tätig; (wenn auch seit über 30 Jahren, nicht mehr in der Haus-Elektroinstallation tätig)....