Kondensator Bezeichnung

Diskutiere Kondensator Bezeichnung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Morgen, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Im Foto-Anhang ist ein Kondensator aus einem Xtrend Et7500 Sat Receiver, der Probleme...

1. ae2005

ae2005 Neues Mitglied

Guten Morgen,

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Im Foto-Anhang ist ein Kondensator aus einem Xtrend Et7500 Sat Receiver, der Probleme machte, der Kondensator war in der Nähe des Sat Anschlusses verlötet.

-Der oberste Wert 45WX oder WK mit einem Symbol davor erschließt sich mir nicht, was stellt dieser Wert da?
    -1000 wird Mikrofarad sein nehme ich an?
    -10V, 10Volt, ist das nicht relativ wenig?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Kondensator Bezeichnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

1000µ 10V stimmt schon

Thema:

Kondensator Bezeichnung

Die Seite wird geladen...

Kondensator Bezeichnung - Ähnliche Themen

1. Bauteilbezeichnung; hier fuer einen Kondensator

Bauteilbezeichnung; hier fuer einen Kondensator: Hallo und guten Abend, wer kann mir weiter helfen. Ich habe eine elektronische Fliegenklatsche zu einem Begrasungsgeraet fuer die Modellbahn...
  2. Kondensator defekt / Häcksler Gloria 500 LS 230V

Kondensator defekt / Häcksler Gloria 500 LS 230V: Hallo, der Kondensator für diesen Häcksler [IMG] [IMG] ist defekt, ein passendes Ersatzteil gibt es nicht (mehr). Welchen alternativen...
  3. Welchen Kondensator könnt ihr mir empfehlen

Welchen Kondensator könnt ihr mir empfehlen: Hallo Leute Ich habe eine Frage zu folgender Schaltung... Zuerst erzähle ich euch die Verwendung. Ich bekomme in den nächsten Wochen eine...
  4. Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg

Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg: Hallo Ihr Spezialisten, vll kann mir hier ja geholfen werden. Bei meiner Poolpumpe ( Shott SP 4000 ) hat der Motor den Dienst versagt, brummt nur...
  5. Deltaschleifer Entstörkondensator

Deltaschleifer Entstörkondensator: Guten Abend zusammen, ich habe mich jetzt für das tollste Hobby entschieden (und das ist kein Sarkasmus!!), die Elektronik entschieden. Der...