Kondensator Frage
Diskutiere Kondensator Frage im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; :confused: Hallo, habe einen Motor mit 6V Bordnetz. Möcht diesen auf 12V umrüsten. In der Unterbrecherzündung sind Zündkondensatoren verbaut mit...
Thema:
Kondensator Frage
Die Seite wird geladen...
-
Kondensator Frage - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Kondensatoren
Fragen zu Kondensatoren: Guten Tag! Ich habe einige Fragen zum Verhalten von Kondensatoren: Wenn ich einen Kondensator habe, und diesen mit gleichgerichteter... -
Plattenkondensator VerständnisFrage
Plattenkondensator VerständnisFrage: Guten Tag, liebe Leute! Ich studiere Maschinenbau und da kommt auch Elektrotechnik I dran. Da das Skript meiner Meinung nach ziemlich schlecht... -
Fragen bzgl. Schaltung mit einem Energiespeicher (Kondensator)
Fragen bzgl. Schaltung mit einem Energiespeicher (Kondensator): Hallo zusammen, beschäftige mich derzeit mit Kondensatoren. Die allgemeine Funktionsweise habe ich verstanden, allerdings komme ich noch nicht... -
Frage zu Kondensatoren
Frage zu Kondensatoren: Hallo, Ich habe hier einen Folienkondensator mit 22nF und 2000V. Den möchte ich nun laden. Als Spannungsquelle steht mir ein 12V Akku zur... -
Frage zu seltenen 3 Pin Kondensatoren?
Frage zu seltenen 3 Pin Kondensatoren?: Hallo, da bin ich... gleich mit einer krassen Frage :D Ich möchte an dem unten im Bild zu sehenden Netzteil die 6800 uF Elkos tauschen. Nun...