1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kondensator für LED

Diskutiere Kondensator für LED im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich möchte mir eine Schüttellampe bauen! Nun weiß ich nicht welchen Kondensator ich brauche um 4 von klick LEDs 5min lang zu betreiben!...

  1. mAGGA

    mAGGA Guest

    Hallo!
    Ich möchte mir eine Schüttellampe bauen!
    Nun weiß ich nicht welchen Kondensator ich brauche um 4 von klick LEDs 5min lang zu betreiben!
    Oder gibt es da noch andere Speichermedien?
    Wie muss ich den (die) Kondensator(en) dann schalten um ihn zu laden bzw entladen?
    MfG mAGGA
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kondensator für LED

Die Seite wird geladen...

Kondensator für LED - Ähnliche Themen

  1. Hochspannungsgenerator/Netzteil für Kondensator

    Hochspannungsgenerator/Netzteil für Kondensator: Hallo, ein Bekannter von mir züchtet Fische, und er ist auf einen Artikel gestoßen, in dem Forscher mit einem elektro-stat. Feld "positive...
  2. Anlaufkondensator für Hebebühne

    Anlaufkondensator für Hebebühne: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich suche einen Anlaufkondensator für eine Hebebühne 380V und 1420 U/min, es ist eine sehr alte...
  3. 230V 400 Watt dauerhaft, für 20s 1300 Watt ? Kondensator ?

    230V 400 Watt dauerhaft, für 20s 1300 Watt ? Kondensator ?: Mahlzeit liebe Spannungsgeladende Gemeinde, ich brauche mal kurz Hilfe, in Sachen Kondensatortechnik habe ich echt keine Ahnung, desshalb mal...
  4. Anlaufkondensator für Drehstrommotor

    Anlaufkondensator für Drehstrommotor: Hallo ElektrikForen-User! Ich bin neu hier im Forum und das nicht ohne Grund: Seit einigen Wochen plagt mich ein als Schnäppchen und "ganz leicht...
  5. Kondensatorersatz für Fräsmotor

    Kondensatorersatz für Fräsmotor: Hallo. Ich benötige einen Ersatz für den unten abgebildeten Kondensator. So wirklich kenn ich mich mit der Materie aber nicht aus. Könnte mir...