Kondensator gleichung.

Diskutiere Kondensator gleichung. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich hab da eine Formel wo ich nicht weiß was das kleine "e" angibt iˇE=iˇE,max *e (- tˇA)/(TauˇA) Help

  1. #1 Flameon, 23.08.2008
    Flameon

    Flameon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da eine Formel wo ich nicht weiß was das kleine "e" angibt

    iˇE=iˇE,max *e (- tˇA)/(TauˇA)

    Help
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. albi

    albi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kondensator gleichung.

    Falls noch nicht gelößt, 'e' heißt eulersche Zahl, Zahlenmäßig ausgedrückt: 2,718281828459...

    nähere infos bei Interesse: Eulersche Zahl ? Wikipedia

    Gruß, Albi
     
Thema:

Kondensator gleichung.

Die Seite wird geladen...

Kondensator gleichung. - Ähnliche Themen

  1. Kondensatormotor anschließen

    Kondensatormotor anschließen: Hallo, ich habe einen alten Kondensatormotor aus einer alten Waschmaschine mit 3 Anschlüssen die aus dem Motor am Klemmbrett angeklemmt sind....
  2. Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay

    Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay: Hallo liebe Leute, Ich habe aktuell ein Phänomen, welchers ich mir nicht erklären kann - und (möglicherweise aufgrund der schwierigen...
  3. Kondensator für Handkreissäge

    Kondensator für Handkreissäge: Hallo zusammen, gerade mal neu hier und schon ne Frage Habe eine ältere Handreissäge bei der der Kondensator wohl durchgebrannt ist. Nur kann ich...
  4. LED Dimmer dimmt nicht sanft runter - Kondensator?

    LED Dimmer dimmt nicht sanft runter - Kondensator?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da ich immer wieder mal elektronische Fragen habe und mir als stiller Mitleser...
  5. Ladekondensator für einen Stromimpuls

    Ladekondensator für einen Stromimpuls: Hallo Ihr, schwierig, für meine Frage den Titel zu formulieren. Folgende Situation: eine magnetische Türsperre muss zum Öffnen 1x amTag betätigt...