Kondensator gleichung.

Diskutiere Kondensator gleichung. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich hab da eine Formel wo ich nicht weiß was das kleine "e" angibt iˇE=iˇE,max *e (- tˇA)/(TauˇA) Help

  1. #1 Flameon, 23.08.2008
    Flameon

    Flameon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da eine Formel wo ich nicht weiß was das kleine "e" angibt

    iˇE=iˇE,max *e (- tˇA)/(TauˇA)

    Help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kondensator gleichung.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. albi

    albi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kondensator gleichung.

    Falls noch nicht gelößt, 'e' heißt eulersche Zahl, Zahlenmäßig ausgedrückt: 2,718281828459...

    nähere infos bei Interesse: Eulersche Zahl ? Wikipedia

    Gruß, Albi
     
Thema:

Kondensator gleichung.

Die Seite wird geladen...

Kondensator gleichung. - Ähnliche Themen

  1. Kondensator für Motor

    Kondensator für Motor: Hallo zusammen, ich habe eine kombinierte Hobel-Kreissäge aus dem Jahre 1980 (Scheppach Prima HM2) Hier hat sich doch nun glatt der Kondensator...
  2. Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors

    Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie...
  3. Kondensatormotor Vor- und Nachteile

    Kondensatormotor Vor- und Nachteile: Hey, was sind eigentlich die Vor- und Nachteile bei einem Kondensatormotor? Vielen Dank im vorraus :)
  4. Kondensatormotor

    Kondensatormotor: Hallo Elektriker, mich würde es brennend interessieren wie man den Kondensatormotor anschließt, vielleicht hat jemand mir Lust zu helfen. und...
  5. SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?

    SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?: Hallo zusammen, als erstes: ich bin relativer Laie beim Thema Elektrotechnik und speziell Mikroelektronik....ich kenne ein paar Grundbegriffe und...