Kondensator gleichung.

Diskutiere Kondensator gleichung. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich hab da eine Formel wo ich nicht weiß was das kleine "e" angibt iˇE=iˇE,max *e (- tˇA)/(TauˇA) Help

1. #1 Flameon, 23.08.2008
    Flameon

Flameon Neues Mitglied

Ich hab da eine Formel wo ich nicht weiß was das kleine "e" angibt

iˇE=iˇE,max *e (- tˇA)/(TauˇA)

Help

2. Anzeige

Schau mal hier: Kondensator gleichung.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. albi

albi Schlitzeklopfer

AW: Kondensator gleichung.

Falls noch nicht gelößt, 'e' heißt eulersche Zahl, Zahlenmäßig ausgedrückt: 2,718281828459...

nähere infos bei Interesse: Eulersche Zahl ? Wikipedia

Gruß, Albi

Thema:

Kondensator gleichung.

Die Seite wird geladen...

Kondensator gleichung. - Ähnliche Themen

1. Drehrichtung Kondensatormotor ändern

Drehrichtung Kondensatormotor ändern: Hallo ElektrikForem-Comunity, Ich hab folgende Problemdarstellung: Hab mir aus einem alten Garten-Häcksler einen 2,2kw Motor ausgebaut und möchte...
  2. Kondensatortausch am Wechselstrommotor

Kondensatortausch am Wechselstrommotor: Hallo zusammen! Bitte um Unterstützung. Bei meiner ELU Fräsmotor/DEWALT DW 627ist der eingebaute Kondensator defekt. Ein passendes Ersatzteil...
  3. Kondensatormotor anschließen

Kondensatormotor anschließen: Hallo, ich habe einen alten Kondensatormotor aus einer alten Waschmaschine mit 3 Anschlüssen die aus dem Motor am Klemmbrett angeklemmt sind....
  4. Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay

Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay: Hallo liebe Leute, Ich habe aktuell ein Phänomen, welchers ich mir nicht erklären kann - und (möglicherweise aufgrund der schwierigen...
  5. Kondensator für Handkreissäge

Kondensator für Handkreissäge: Hallo zusammen, gerade mal neu hier und schon ne Frage Habe eine ältere Handreissäge bei der der Kondensator wohl durchgebrannt ist. Nur kann ich...