1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kondensator

Diskutiere Kondensator im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kondensator Kannst mal ein Bild vom Klemmenkasten und Typenschild vom Motor machen? Dann hört das herumraten vielleicht auf! Viktor

Schlagworte:
  1. #11 viktor12v, 14.03.2009
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

AW: Kondensator

Kannst mal ein Bild vom Klemmenkasten und Typenschild vom Motor machen?
    Dann hört das herumraten vielleicht auf!

Viktor

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mgst

mgst Neues Mitglied

AW: Kondensator

Hallo alle zusammen

EIn Kondensator mit einer Kapazität von 100yF wird an 24V Wechselspannung angeschlossen.Der gemessene Strom beträgt 325mA.Berechnen Sie die Frequenz der Spannung.

kann mir da wer weiter Helfen habe keine Ahnung wie ich da Rechnen soll

wäre für jede Hilfe dankbar :)

danke im vorraus

Thema:

Kondensator

Die Seite wird geladen...

Kondensator - Ähnliche Themen

1. Kompensationskondensatoren

Kompensationskondensatoren: Da es hier anscheinend keinen "Kurze Frage, schnelle Antwort" Thread gibt, missbrauche ich mal den Stammtisch. Kennt jemand die Bezeichnung von...
  2. Motorkondensator

Motorkondensator: Hallo, habe ein Klimasplitgerät. Dort ist ein Kondenstator CBB65 SH mit 25 µF verbaut, der ist defekt. 450VAC 50/60 Hz Habe jetzt einen Typ CBB65...
  3. Motor mit Kondensator anschliessen

Motor mit Kondensator anschliessen: Hallo... Habe einen Motor der mit Kondensator betrieben werden muss, habe aber ein Problem mit den Klemmen... Die Klemmen sind bei mir U1, U2 und...
  4. Kondensatormotor Fehlersuche

Kondensatormotor Fehlersuche: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Habe von einem Bekannten einen Elektromotor von einer Betonmischmaschine bekommen. Dieser wurde...
  5. Pumpenmotor mit Kondensator anschließen

Pumpenmotor mit Kondensator anschließen: Kann mir hier in diesem Forum jemand eine Lösung anbieten ? Ich musste bei einem Winterhalter GS 302 Geschirrspüler an die Hauptpumpe zum Waschen...