Kondensator

Diskutiere Kondensator im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Kondensator Kannst mal ein Bild vom Klemmenkasten und Typenschild vom Motor machen? Dann hört das herumraten vielleicht auf! Viktor

Schlagworte:
  1. #11 viktor12v, 14.03.2009
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kondensator

    Kannst mal ein Bild vom Klemmenkasten und Typenschild vom Motor machen?
    Dann hört das herumraten vielleicht auf!

    Viktor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kondensator. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mgst

    mgst Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kondensator

    Hallo alle zusammen

    EIn Kondensator mit einer Kapazität von 100yF wird an 24V Wechselspannung angeschlossen.Der gemessene Strom beträgt 325mA.Berechnen Sie die Frequenz der Spannung.

    kann mir da wer weiter Helfen habe keine Ahnung wie ich da Rechnen soll

    wäre für jede Hilfe dankbar :)

    danke im vorraus
     
Thema:

Kondensator

Die Seite wird geladen...

Kondensator - Ähnliche Themen

  1. Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz

    Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz: Hallo zusammen. ich hab eine kleines Problem und hoffe das es hier den einen oder anderen gibt der mir vielleicht weiter helfen kann. Bei uns im...
  2. Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?

    Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine...
  3. Ersatzkondensatoren 900Vdc 40microFarad

    Ersatzkondensatoren 900Vdc 40microFarad: Hallo, Ich brauche neue Kondensatoren so wie auf dem Bild abgebildet. Weiss jemand wo man die herbekommt? Danke schon mal Adam
  4. Kondensator für Motor

    Kondensator für Motor: Hallo zusammen, ich habe eine kombinierte Hobel-Kreissäge aus dem Jahre 1980 (Scheppach Prima HM2) Hier hat sich doch nun glatt der Kondensator...
  5. Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors

    Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie...